Die Suche ergab 4 Treffer

von onkel_joerg
17.06.2019, 19:30
Forum: RedMatic
Thema: BT lescan
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Re: BT lescan

Danke :D
Werde es Heute Abend sofort ausprobieren.
von onkel_joerg
17.06.2019, 18:52
Forum: RedMatic
Thema: BT lescan
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Re: BT lescan

Ich habe im debug als msg.payload immer nur boolean true zu stehen. Wie komme ich an die MAC?
Die steht ja da, aber wie komme ich ran? :?:
Wie gesagt, bin blutiger Anfänger.
LG O.J.
von onkel_joerg
17.06.2019, 16:13
Forum: RedMatic
Thema: BT lescan
Antworten: 4
Zugriffe: 88

BT lescan

Hallo @hobbyquaker. Ich habe das hier gefunden und vermute mal, dass es dein Werk ist. https://flows.nodered.org/node/node-red-contrib-lescan :D Ich weiß, dass es noch beta ist (steht ja da) aber ich habe als wissensuchender Noob eine Frage dazu: Was muss ich dem node als Input geben, damit er mir f...
von onkel_joerg
18.05.2019, 00:03
Forum: RedMatic
Thema: Debug-Probleme seit 4.7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Debug-Probleme seit 4.7.0

Ich habe auch einige Probleme mit den Switches im Dashboard.
Sie haben beim Aufruf des Dashboards nicht die Werte der Nodes (direkt und über MQTT).
Nach einiger Zeit / oder Sachalten des Geräts werden die Werte übernommen.
Bin erst mal wieder auf 4.6 zurück gegangen, da ist das Verhalten Normal

Zur erweiterten Suche