Die Suche ergab 2 Treffer

von max_mambo
30.10.2018, 08:31
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Kostenfrei: My @Home App for iOS (iPhone / iPod Touch)
Antworten: 209
Zugriffe: 75320

Re: Kostenfrei: My @Home App for iOS (iPhone / iPod Touch)

Moin Gerald! Danke erstmal für die schnelle Antwort! 1) Hast du schon mal in den iOS Einstellungen / Mitteilungen geprüft, ob die Anzeige und/oder Töne für Mitteilungen deaktiviert sind? Jep, das hab ich schon überprüft. Da wären alle Mitteilungen eingeschaltet und ich hab da auch schon die verschie...
von max_mambo
29.10.2018, 22:33
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Kostenfrei: My @Home App for iOS (iPhone / iPod Touch)
Antworten: 209
Zugriffe: 75320

Re: Kostenfrei: My @Home App for iOS (iPhone / iPod Touch)

Servus zusammen! Ich muss als erstes zugeben, ich bin ein neuer Homematic Nutzer und vermutlich noch ein wenig grün hinter den Ohren... Aber ich geb mir größte Mühe und mittlerweile klappt das meiste schon sehr gut... Allerdings hab ich noch mit dem Pushdienst mit der @Home App meine Probleme... Ich...

Zur erweiterten Suche