Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrisFrae
11.12.2018, 21:16
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Mondphase
Antworten: 9
Zugriffe: 4635

Re: Mondphase

Servus Andy, vielen Dank für Deinen Script. Ich hatte den Eintrag hier schon fast vergessen :-) Habe bereits eine andere Lösung gefunden, welche aber schonbar nicht so genau und bei weitem nicht so professionell wie Deine ist, Ich hatte es so gelöst: !Script zur Berechnung des Tages des Mondkalender...
von ChrisFrae
30.10.2018, 22:00
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Mondphase
Antworten: 9
Zugriffe: 4635

Re: Mondphase

Hi zusammen, ich bin neu hier, also bitte habt etwas Nachsicht :-) Schonmal vielen Dank an Hanan für den Skript! Hat mir schon ein mal sehr geholfen. Wie auch Doka, wollte ich mein Aquarium mit Mondlicht versehen. Jetzt habe ich den Skript oben in meine CCU2 eingebaut (den alten gelöscht, der hatte ...

Zur erweiterten Suche