Die Suche ergab 2 Treffer

von Morkinator
03.11.2018, 10:49
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Luft in Heizkörper
Antworten: 4
Zugriffe: 6358

Re: Luft in Heizkörper

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

Eine Pfütze ist nicht da und es tritt auch sonst kein Wasser aus. Ich wollte nur sichergehen, ob ich irgendwas falsch gemacht haben könnte.
von Morkinator
31.10.2018, 11:43
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Luft in Heizkörper
Antworten: 4
Zugriffe: 6358

Luft in Heizkörper

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Homematic IP Heizkörperthermostat installiert und jetzt das Problem, dass in der Heizung Luft ist. Der Heizkörper wird nicht mehr richtig warm und gluckert. Kann das an einer falschen Montage liegen? Da das Thermostat nicht sofort passte, musste ich einen Ada...

Zur erweiterten Suche