Die Suche ergab 8 Treffer

von garry
03.11.2018, 15:30
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Die alten 2 Dateien im Verzeichnis etc/config/crRFD/data/ stammen von der Umstellung von CCU2 auf Raspberrymatic. Das Backup Urde Ende 2016 auf einen Raspberry übernommen bzw. laut Anleitung damals eingespielt. Mit dem neuen aktuellen Release gehen alle HM-Sec Bewegungsmelder auch "Konfigurationsdat...
von garry
02.11.2018, 17:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Ich habe das Problem immer noch, vor allem bei allen Sec Komponenten. Vermutlich wegen dem Sicherheitsschlüssel. Ich kann die Komponenten auch nicht ablernen, kann sie nur löschen. Aber damit bekomme ich keinen der Bewegungsmelder geresettet .... diese lassen sich auch nicht erneut anlernen. Es sind...
von garry
02.11.2018, 14:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Ich bekomme meine raspberrymatic Installation nicht mehr zum laufen. Habe auch schon alte Config eingespielt. Ich habe immer 70-80 Geräte die Konfigurationsdaten zur Übertragung anstehen. Ich laufe ständig in Duty Cycle 100%. Kann keine Geräte mehr Ein oder Ausschalten. Alle Zentralenverknüpfungen f...
von garry
02.11.2018, 12:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Die Dateien aus dem Originalsystem zu löschen war keine so gute Idee. Ich hoffe das war nicht der falsche Eintrag (aus 2016, das andere war aktuell 2018) Es stehen immer noch Daten zur Übertragung bei 60 Devices an und das geht momentan nicht mehr weiter runter :( Auch habe ich momentan keinerlei Sc...
von garry
02.11.2018, 11:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Davor war definitiv kein Schlüssel drin. Ich habe inzwischen eine SD Karte mit 2.35.16.20180826, da tritt das Problem beim Einspielen des backups nicht auf. Konnte ich Problemlos das 2.29 Backup einspielen! Die Version läuft fehlerfrei. Ich habe nun auf dem Livesystem die beiden alten Dateien unter ...
von garry
02.11.2018, 10:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Das Backup bringt nun keinen Fehler,,, aber ich kann es leider nicht einspielen wegen dem Sicherheitsschlüssel... 10:46:08,179 INFO [de.eq3.ccu.server.ip.validation.ValidateHmIPBackup:info] () VALIDATION Step 4: Load and validate access point 10:46:08,211 DEBUG [de.eq3.ccu.server.ip.validation.Valid...
von garry
02.11.2018, 10:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ist genau da ein Problem. habe aber nun ein anderes Problem.... Ich habe die Backupdatei entpackt, das darin enthaltene Archiv auch, habe auf dem /tmp/backup/usr/etc/config/crRFD/data die 2 älteren Dateien gelöscht, Das ganze wieder mit tar und zip zusammengepackt...
von garry
02.11.2018, 08:39
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 7765

Re: Backup Probleme

Hallo, Ich hatte Release 2.29.23.20171217-rpi3 im Einsatz und möchte auf 3.37.8.20181026 updaten. Jedoch kann ich das Backup nicht einspielen! Das Backup sagt immer das das Backup nicht eingespielt werden kann Habe bereits testweise nach /tmp und entpackt. Mit den Meldungen komme ich nicht weiter: #...

Zur erweiterten Suche