Die Suche ergab 8 Treffer

von Faba
20.10.2020, 21:13
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic toggelt, bzw. fährt bei schaltbetrieb wechselnd auf/zu
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

Re: Keymatic toggelt, bzw. fährt bei schaltbetrieb wechselnd auf/zu

Hallo, also ich wollte euch mal kurz mitteilen, was bei mir zum Problem wurde. Es liegt an dem 3fach switch Modul. Ich hatte es an S2 angeschlossen und auch so programmiert, dann habe ich das ganze mit Eingang s1 bzw. s3 probiert und siehe da, darüber funktionierts. Die Programmierung ist genau so w...
von Faba
06.10.2020, 19:29
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic toggelt, bzw. fährt bei schaltbetrieb wechselnd auf/zu
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

Re: Keymatic toggelt, bzw. fährt bei schaltbetrieb wechselnd auf/zu

Hey, erst einmal vielen lieben Dank für deine Nachricht, ich wollte damit quasi wieder zurück in die Neutralstellung. Nur wie ich jetzt auch mal beobachtet habe, (hab mir nen Strich als Markierung aufs Rad gemacht) fährt die Keymatic noch nicht mal in die Neutralstellung. Nach dem öffnen lässt sie d...
von Faba
04.10.2020, 16:29
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic toggelt, bzw. fährt bei schaltbetrieb wechselnd auf/zu
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

Keymatic toggelt, bzw. fährt bei schaltbetrieb wechselnd auf/zu

Hallo zusammen, ich habe mir eine Keymatic gekauft. Die habe ich montiert, und erst mal ohne CCu eingerichtet. Sie fährt auf und zu und macht was sie soll. Mit der APP HomeKey lässt sie sich super bequem steuern. Alles funktioniert. Dann hab ich mir ein Fingerprint Zahlenschloss mit SBoard gekauft u...
von Faba
23.11.2018, 21:36
Forum: Sonstige Addons
Thema: Brauche einmal Hilfe bei Sonoff
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Re: Brauche einmal Hilfe bei Sonoff

Hallo,
danke für die Antwort, also ich habe die GPIO14 nicht verwendet. Also kein Schalter angeschlossen.

im moment bin ich echt ratlos, bin kurz davor aufzugeben.
von Faba
21.11.2018, 23:26
Forum: Sonstige Addons
Thema: Brauche einmal Hilfe bei Sonoff
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Brauche einmal Hilfe bei Sonoff

Hallo zusammen, ich habe mir zwei Sonoff smart switch zugelegt und wollte sie gerne an die CCU anbinden. Ich habe es mit dem ersten probiert, zuerst geflasht wie es in der Anleitung von Stefan (verdrahtet.info) erklärt wurde. Ich habe mit dem ESP Loader die Bin Datei SonoffHmlox.ino.generic verwende...
von Faba
09.11.2018, 13:13
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email-Addon 1.6.8c
Antworten: 877
Zugriffe: 241559

Re: Email-Addon 1.6.8a

Hallo, vielen Dank alchy für die schnelle Antwort und dem Link mit dem Schuss :D Dort habe ich bemerkt das die CCU nicht online war. Habe die Netzwerkeinstellungen überprüft und die CCU neu gestartet und siehe da, Test mail wurde gesendet. Dann kann ich mich jetzt um den nächsten Schritt kümmern.
von Faba
09.11.2018, 11:20
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1088893

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Faba
Name: Fabian Bach
Wohnort: 58093 Hagen
System: HM CCU2
Fähigkeit: Anfänger
von Faba
08.11.2018, 23:49
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email-Addon 1.6.8c
Antworten: 877
Zugriffe: 241559

Re: Email-Addon 1.6.8a

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und betreibe seit knapp 3 Monaten ein paar Homematic Geräte und es werden stetig mehr. Ich habe ein Problem mit dem Email Add On, und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung, das der Host nicht erreichbar ist. Ich verwende GMX Mail. So langsam verzweifle ich dar...

Zur erweiterten Suche