Die Suche ergab 8 Treffer

von Milko
04.12.2022, 13:53
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui

shartelt hat geschrieben:
03.12.2022, 16:29
oder Kanal in den Geräteeinstellungen unsichtbar gemacht
Ich dende alle Kanäle sollten sichtbar sein.
Broll2.JPG
Danke für die Antwort
von Milko
04.12.2022, 13:51
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui

MichaelN hat geschrieben:
03.12.2022, 16:03
Schalt mal den Expertenmodus an
Expertenmodus ist an.


Danke für die Antwort
von Milko
03.12.2022, 14:30
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui

robbi77 hat geschrieben:
03.12.2022, 14:25
Anderen Browser?
Bilder ware mit Firefox aber MS-Edge zeigt das gleiche Ergebnis

Danke für die Antwort
von Milko
03.12.2022, 14:13
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui

Die Bilder sind aus der Geräteansicht.

Danke für fie Antwort
von Milko
03.12.2022, 14:01
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui
Antworten: 11
Zugriffe: 425

HMIP-Broll keine Statusanzeige im WebGui

Hallo an alle, ich habe die Aktulle Firmware: 3.65.11.20221005 (rpi3) im Einsatz. ich habe RaspberryMatic im Einsatz und evtl. ist das hier im Forum auch falsch platziert. ggf. schon am Entschuldigung. Heute ist mir aufgefallen, dass in der Ansicht Status und Bedienung / Geräte alle meine HMIP-Broll...
von Milko
13.09.2022, 16:26
Forum: Sonstige Addons
Thema: Sonosscripte für die CCU2
Antworten: 291
Zugriffe: 115697

Re: Sonosscripte für die CCU2

Hallo, ich würde gern den Status einer Sonos Zone auslesen auf der CCU und ihn in eine Systemvariable schreiben (Lautstärke, Sender etc.). Leider habe ich noch keinen Ansatz gefunden wie das funktionieren könnte. Habt ihr da Ideen? Im Addon sind da ja einige Punkte für vorgesehen: # info (Info-Name...
von Milko
11.11.2018, 14:39
Forum: CUxD
Thema: ALternative Sensoren 433MHz LX2/LX3
Antworten: 2
Zugriffe: 2063

Re: ALternative Sensoren 433MHz LX2/LX3

Hallo zusammen, ich habe einen Nano Cul V3 mit 433 MHz (Erstellt nach der Anleitung von Gummibaers Blog) und werte damit 2 TFA Sender Modell 30.3125 an meiner CCU2 aus. CUxD empfängt die Daten und zeigt mir gleich die einzutragende ID des Gerätes an. Klasse Funktion!!! Gibt es auch noch alternative...
von Milko
09.11.2018, 14:13
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Rollo Gurtwickler und Homematic
Antworten: 33
Zugriffe: 18270

Re: Rollo Gurtwickler und Homematic

Hallo Mitstreiter, ich habe heute ersucht nach Anleitung die Gurtwickler von CasaControl zum Laufen zu bekommen. Doch ich scheiterte dierse Male. als mir den Beispielcode genauer ansah bemerkte ich dass eine Stelle fehlt. Das fertige Kommando für AUF wäre demnach: is1010101010101010101010101011111 n...

Zur erweiterten Suche