Die Suche ergab 4 Treffer

von ww2018
02.10.2022, 15:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche
Antworten: 981
Zugriffe: 187520

Re: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche

Hallo, mein Wunsch wäre eine Fortschrittsanzeige beim Update von Geräte-Firmware. Kommt schon vor, dass nicht innerhalb von 48, 60, 72 usf. Stunden die Übertragung nicht abgeschlossen wird, da wäre es genial, wenn man sehen könnte, ob überhaupt ein Fortschritt stattfindet. Falls "leicht" möglich, wü...
von ww2018
11.11.2018, 11:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar
Antworten: 147
Zugriffe: 32877

Re: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar

Weil ich war usrpünglich CCU1 User und bin dann auf CCU2 (weiß aber nicht mehr, ob ich über ein Backup zu CCU2 gewechselt habe oder die CCU2 neu aufgesetzt habe) Du bist über ein CCU1 Backup auf die CCU2 damals umgestiegen. Schau einfach in der Einstellungen->Geräte Liste nach ob es ein Gerät vom T...
von ww2018
10.11.2018, 16:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar
Antworten: 147
Zugriffe: 32877

Re: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar

Nein, bin Umsteiger von CCU2 (addons: cuxd, xmlapi, email, druck) Ursprünglicher Umsteiger von CCU1 heißt das, iregendwann mal CCU1 und dann CCU2 und jetzt eben CCU3, oder direkt von CCU1 nach CCU3? Weil ich war usrpünglich CCU1 User und bin dann auf CCU2 (weiß aber nicht mehr, ob ich über ein Backu...
von ww2018
10.11.2018, 13:43
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar
Antworten: 147
Zugriffe: 32877

Re: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar

Hallo, nach update auf 3.41.7 kein Zugriff mehr auf "Status und Bedienung" - "Geräte". CCU sucht und sucht... Habe hier nur von dem einen oder anderen User gelesen, der dasselbe Symptom schildert. Scheint also mir bei gewissen Konfigurationen so zu sein. Gibt es dafür eine Begründung bzw. schon eine...

Zur erweiterten Suche