Die Suche ergab 6 Treffer

von artivo
16.03.2022, 19:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WRC6 defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 412

Re: HmIP-WRC6 defekt

ich werde noch einmal den Schalter komplett löschen und neu anlernen... und dann berichten
von artivo
15.03.2022, 16:25
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WRC6 defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 412

HmIP-WRC6 defekt

Hallo zusammen. Ich habe schon einige Threads zum WRC6 gelesen allerdings schaut es bei mir noch ein wenig anders aus. Seid ca. 2 Jahren habe ich den WRC6 installiert und jede Taste mit einem eigenen Schalter verknüft. Die ganze Zeit hat das einwandfrei funktioniert. Vor ca. 2 Monaten hat die mittle...
von artivo
10.10.2020, 21:14
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Heizstrahler für Wickeltisch
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Heizstrahler für Wickeltisch

Hallo, hier mal ein kleines Projekt welches ich realisiert habe um den Heizstrahler nach einer vorgegebenen Zeiot automatisch auszuschalten. Komponenten: - Brandson Wickeltisch-Heizstrahler - https://www.amazon.de/gp/product/B01ITX8YAC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 - HomeMatic IP S...
von artivo
17.04.2019, 10:12
Forum: CUxD
Thema: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 5284

Re: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag

Sorry, aber genau das ist eigentlich der Standardweg. Leider hat es sich eingebürgert, bei den kleinsten Problemen eine Frage im Forum zu stellen, anstatt dessen Suchfunktion zu verwenden oder wenn vorhanden eine Dokumentation (die in diesem Falle wirklich gut und umfangreich ist) zurate zu ziehen....
von artivo
11.11.2018, 13:55
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1093069

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: artivo
Name: Martin
Wohnort: 13435 Berlin
Art des Hauptsystems: HM + HM-IP Komponenten mit CCU3
Was wird geschaltet: 16 x Infrarot Heizkörper + 8x Licht
Eigene Fähigkeiten: ewiger Anfänger
von artivo
11.11.2018, 13:46
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Schaltzustand von Thermostat (HmIP-BWTH) im Diagramm darstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 6105

Re: Schaltzustand von Thermostat (HmIP-BWTH) im Diagramm darstellen

Hallo, ich habe die gleiche Frage. Mit der CCU2 konnte man dies über den Umweg / Zusatzsoftware "HQ-WebUI" realisieren. HQ-WebUI scheint aber mit CCU3 nicht mehr zu funktionieren. Es gibt noch Wege über CCU Historian oder CuxD-Daemon + Highcharts. Dies ist für mich allerdings zuviel Aufwand um diese...

Zur erweiterten Suche