Die Suche ergab 32 Treffer

von Dreamer02
29.09.2019, 15:29
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht - gelöst
Antworten: 22
Zugriffe: 8875

Re: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht

Danke Feuersturm,

nach Anwendung der Datei von Dir konnte ich nun den DRAP auf die neue Version aktualisieren. :D

Perfekt

Gruß Sven
von Dreamer02
29.09.2019, 10:09
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht - gelöst
Antworten: 22
Zugriffe: 8875

Re: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht

Hallo Feuersturm,

gern würde ich die Anleitung und das flashfile mir mal ansehen. Ich habe aber nun auch den Support mal angeschrieben.

Danke und Gruß Sven
von Dreamer02
28.09.2019, 13:24
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht - gelöst
Antworten: 22
Zugriffe: 8875

Re: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht

Hallo Günter, diesen Post kenn ich. Aber meine Leuchte bleibt nicht orange sondern läuft ganz normal durch. Im ELV Forum wird das gleich geschrieben von mehren aber auch keine Lösung. Es funktioniert auch alles nur update auf die neue Version geht nicht. Als ich die Geräte im Februar neue hatte ist ...
von Dreamer02
28.09.2019, 11:10
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht - gelöst
Antworten: 22
Zugriffe: 8875

HmIPW-DRAP update auf neue Firmware geht nicht - gelöst

Hallo, ich versuche gerade meinen HmIPW-DRAP auf die neue Firmware 2.0.22/4.0.26 upzudaten. Leider schaffe ich es nicht. Ich bin auf Startseite > Einstellungen > Homematic IP Access Points und auf Bearbeiten und update. Danach leuchtet der DRAP orange blinkt nach kurzer Zeit kurz gelb und leuchtet d...
von Dreamer02
27.02.2019, 22:15
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: 1. Erfahrungen mit IP-Wired
Antworten: 30
Zugriffe: 8949

Re: 1. Erfahrungen mit IP-Wired

Hallo Daimler, ich kann deine negativen Erfahrungen nicht teilen. Ich habe ein CCU3, 1xDRAP, 3xHmIPW-DRS8, 1xHmIPW-DRS4 und 2xHmIPW-DRI16 . Diese verteilt auf 3 UV mit ca. 50m Bus dazwischen. Mein DRAP Update lief problemlos danach musste ich meine CCU neu starten. Das anlernen der Komponenten lief ...
von Dreamer02
25.02.2019, 09:59
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: ccu3 webui nach update nicht mehr erreichbar
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Re: ccu3 webui nach update nicht mehr erreichbar

Ich habe auch immer mal wieder das Problem. Hauptsächlich über Pocket Control vom iPhone aus wenn ich über Wlan drin bin. Schalte ich dann Wlan aus geht es über VPN. VPN über Wlan geht nicht. Abhilfe ist dann nur über einen Neustart der Fritzbox möglich. Komme auch über Safari dann nicht auf das Web...
von Dreamer02
23.02.2019, 09:20
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: ccu3 webui nach update nicht mehr erreichbar
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Re: ccu3 webui nach update nicht mehr erreichbar

Hallo, ich hatte letzte Woche das gleiche Problem als ich meinen LAN Geteway aus der CCU3 entfernt habe. Selbst die Reserve CCU zeigte das gleich Problem. Obwohl ich Router, Laptop und CCU mehrfach vom Strom genommen habe das gleiche wie bei Dir. Dann habe ich das ganze Haus vom Netz genommen somit ...
von Dreamer02
22.02.2019, 17:17
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Release Homematic IP wired
Antworten: 59
Zugriffe: 12124

Re: Release Homematic IP wired

Komponenten heute gekommen, eingebaut, update DRAP ohne Probleme. Funktioniert wie erhofft.

Gruß Dreamer02
von Dreamer02
21.02.2019, 22:41
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Release Homematic IP wired
Antworten: 59
Zugriffe: 12124

Re: Release Homematic IP wired

Meine Bestellung kommt erst morgen aber das klinkt ja mal wieder nicht so schön. Werde berichten was dann mein DRAP dann macht. Ich hoffe er spielt mit sonst ist das Wochenende wieder versaut.

Gruß Dreamer 02
von Dreamer02
20.02.2019, 18:28
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Release Homematic IP wired
Antworten: 59
Zugriffe: 12124

Re: Release Homematic IP wired

Die ersten Komponenten sind bei ELV lieferbar. Bin gespannt wann meine Bestellung eintrifft. :D

Gruß Dreamer02

Zur erweiterten Suche