Die Suche ergab 2 Treffer

von tronic
20.11.2018, 13:26
Forum: CUxD
Thema: Kanalparameter ändern geht nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Re: Kanalparameter ändern geht nicht?

Hallo Uwe,

vielen Dank! Da hätte ich bei ausführlichem Studium des Handbuches auch selbst draufkommen können :oops:
Ich hab mal nen kleinen Obolus per Paypal losgelassen - schließlich wird einem nicht überall so schnell und gut geholfen ...

Viele Grüße,
tronic
von tronic
20.11.2018, 08:48
Forum: CUxD
Thema: Kanalparameter ändern geht nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Kanalparameter ändern geht nicht?

Hallo allerseits, ich hab hier ein kleines Problem: Ich habe einen neuen Sonoff S20 mit Tasmota geflasht und möchte daher auf meiner CCU2 unter "Startseite > Einstellungen > Geräte > Geräte-/ Kanalparameter einstellen" die URL für den Aufruf von "An/Aus" ändern. Ich trage also den Parameter "/usr/lo...

Zur erweiterten Suche