Die Suche ergab 4 Treffer

von vfl_nitsch
23.11.2018, 19:06
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach Update / Homematic Funk Anlernmodus konnte nicht aktiviert werden
Antworten: 42
Zugriffe: 9387

Re: Nach Update / Homematic Funk Anlernmodus konnte nicht aktiviert werden

Hallo Mortak,

ich habe genau das selbe/gleiche Problem wie du, hast du schon dein neus Modul bekommen und konntest es testen, ob es wieder funktioniert???
von vfl_nitsch
21.11.2018, 13:40
Forum: YAHM
Thema: Die Seiten Kopplung und Allgemeine Einstellung können nicht geöffnet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Re: Die Seiten Kopplung und Allgemeine Einstellung können nicht geöffnet werden

weil ich neu bin und nicht auf die Idee gekommen bin, nach YAHM zu schauen??? Sorry kann man meinen Beitrag verschieben, wenn ja wie?
von vfl_nitsch
21.11.2018, 13:11
Forum: YAHM
Thema: Die Seiten Kopplung und Allgemeine Einstellung können nicht geöffnet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Die Seiten Kopplung und Allgemeine Einstellung können nicht geöffnet werden

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Homematic mit Philips Hue koppeln, was ja funktioieren sollte. Dann gestern extra das Update auf die Version 2.35.16 gemacht, backup wieder eingespielt, keine Geräte mehr vorhanden, naja was solls. Den gesamten Raspberry neu aufgesetzt das HomeMatic Binding in V...

Zur erweiterten Suche