Die Suche ergab 30 Treffer

von Marcus1702
13.08.2023, 22:52
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60620

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo, ich habe es bisher so gelöst Bei Tastendruck Klingel... dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXEC").State("wget -q -O /media/usb1/Bilder/imagecam.jpg http://192.168.178.xx:xxxxx/getDeviceImage/Gerätenummer") verzögert um 18 sek und dann über Telegramm ! Bild SCHICKEN EINZELN ABSENDEN MIT VERZ...
von Marcus1702
21.04.2023, 15:32
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60620

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo Pen,

gibt es eigentlich noch Hoffnung, dass es mit den Vorschaubildern doch noch mal wieder geht?

Gruß
Marcus
von Marcus1702
31.12.2022, 15:09
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60620

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

ja, das "Problem" ist bekannt. Auf Grund der "Enthüllungen" werden die Bilder nicht mehr in der Cloud gespeichert sondern nur noch lokal auf der HomeBase (ausgenommen sind hiervon die Bilder für die Pushbenachrichtigungen). Ich habe bisher schon einiges probiert, habe es aber bisher nicht geschafft...
von Marcus1702
30.12.2022, 12:03
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60620

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo pen, Seit ein paar Tagen geht bei mir der Link zu dem letzten Bild nicht mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. <Error> <Code>AccessDenied</Code> <Message>Request has expired</Messa...
von Marcus1702
01.12.2022, 16:33
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60620

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo nein, das funktioniert so leider nicht. Der Client selbst bietet es an, aber der Strem enthält ein spezielles Format, was die Webplayer leider nicht abspielen können. also wird in die Systemvariable auch nichts eingetragen? Beim Bild ist es bei mir so, wenn ich den Link öffne wird mir eine Dat...
von Marcus1702
30.11.2022, 07:08
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 60620

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo pen,
Ich probiere gerade dein addon.

Leider bekomme ich es nicht hin, dass mir ein link zum letzten Video angezeigt wird. Oder geht das nicht? Wie im 3 Post mal erwähnt?
Beim Bild klappt es.
Gruß
Marcus
von Marcus1702
14.12.2021, 11:24
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89674

Re: CCU2 als LAN Gateway

Und nochmal hallo,

eine weitere Frage habe ich da noch...

kann ich von der CCU3 ein Befehl (script) an das CCU2 GW senden?

VG
Marcus
von Marcus1702
14.12.2021, 11:22
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89674

Re: CCU2 als LAN Gateway

Woran könnte es noch liegen, dass das LAN Gateway nicht mit der CCU2 verbunden wird? Als die CCU2 noch eine CCU2 war - wie hast du die Firewall konfiguriert? Kann sein, dass evtl. die benötigten Ports 2000/2001 dicht sind Hallo, meine CCU2 als LAN GW zeigte auch immer nicht verbunden an, war aber v...
von Marcus1702
18.10.2021, 18:11
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-MP3P als Klingel mit mute
Antworten: 14
Zugriffe: 1763

Re: HmIP-MP3P als Klingel mit mute

so, hier nun die Screenshots: Dirktverknüpfung zwischen Briefkastenkontakt mit Mp3p Kanal 2: 2021-01-28 20_28_05-HomeMatic WebUI.png und das Wochenprogramm welches auf Kanal 3 wirkt (Verküpfiungsregel AND): 2021-01-28 20_42_15-HomeMatic WebUI.png 2021-01-28 20_34_16-HomeMatic WebUI.png das bewirkt ...
von Marcus1702
19.05.2021, 17:53
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-Sw1-FM langer und kurzer Tastendruck
Antworten: 48
Zugriffe: 8547

Re: HM-LC-Sw1-FM langer und kurzer Tastendruck

Oder gibt es jemanden dem man das Teil zusenden kann? Ausser ELV....

Zur erweiterten Suche