Die Suche ergab 2 Treffer

von jeburkha
12.05.2019, 11:32
Forum: TinyMatic
Thema: Icons mit verschiedenen Profilen auf den Startbildschirm
Antworten: 0
Zugriffe: 1707

Icons mit verschiedenen Profilen auf den Startbildschirm

Hallo, ich habe 2 CCUs und dafür in Tinymatic 2 verschiedene Profile angelegt. Weil das Umschalten zwischen den Profilen etwas mühsam ist, habe ich mich gefragt, ob man je für jedes Profil ein eigenes Tinymatic Icon auf den Startbildschirm legen könnte?
von jeburkha
26.11.2018, 22:32
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Reichweitenprobleme oder Gateway für HM und HMIP
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Reichweitenprobleme oder Gateway für HM und HMIP

Hallo zusammen ich lese hier schon länger mit, aber habe bisher noch nichts geposted, weil ich bis jetzt immer Antworten auf meine Fragen gefunden habe. Leider konnte ich zu meinem aktuellen Problem keine befriedigende Lösung finden: Ich besitze eine CCU2 mit insgesamt ca. 30 Aktoren/Sensoren. Im Ke...

Zur erweiterten Suche