Die Suche ergab 2 Treffer

von jexner
30.11.2018, 20:28
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Access point mit Philips Hue verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 6086

Re: HM Access point mit Philips Hue verbinden

Jo, freut mich hier zu sein .-) Danke für die Antworten. Das mit dem Raspberry und programmieren etc. schließe ich jetzt mal für mich aus. das muß ich nicht mehr haben :-D Also käme die CCU2 infrage, die eigentlich meinen Ansprüchen entsprechen dürfte. Aber die kann doch kein IP, oder? Oder wie war ...
von jexner
29.11.2018, 16:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Access point mit Philips Hue verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 6086

HM Access point mit Philips Hue verbinden

Hallo, ich habe mir ein Starter Set mit HM-Accesspoint und Rauchwarnern geholt. Parallel betreibe ich die Lichtsteurung über Philips Hue inkl. Sprachsteuerung über Alexa. Wie kann ich Philips Hue in die HM einbinden, so das von dort die Lichtsteuerung erfolgen kann? Geht das "nur" mit dem Accesspoin...

Zur erweiterten Suche