Die Suche ergab 4 Treffer

von ralf2201
18.04.2019, 11:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Garagenantrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 1763

Re: Garagenantrieb

Hat funktioniert. 2 Kabel anklemmen und fertig. Nicht zu vergleichen mit einer Herz OP. Man kann die alten Taster weiterhin parallel nutzen.
von ralf2201
18.04.2019, 08:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Garagenantrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 1763

Re: Garagenantrieb

Vielen Dank für die Hilfe. Ja es ist eine Telefon und keine ISDN Leitung. Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen ausgebildeten Elektrikern. Wäre ich einer hätte ich ja nicht fragen müssen. HM-LC-Sw1-Pl-CT Sollte funktionieren.
von ralf2201
17.04.2019, 21:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Garagenantrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 1763

Re: Garagenantrieb

dondaik hat geschrieben:
17.04.2019, 21:17
so so die kabel einer ISDN Leitung sind angeklemmt - das spricht bände ....... :mrgreen:...
Wenn du keine Ahnung hast dann halte dich raus.
von ralf2201
17.04.2019, 19:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Garagenantrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 1763

Garagenantrieb

Hallo, mein Garagenantrieb kann aus der Wohnung mittels Taster bedient werden. Erster Klick Tor ab, zweiter Klick Dtop, dritter Klick Tor auf. Am Taster sind 2 Kabel einer ISDN Leitung angeklemmt. Welchen Taster könnte ich jetzt hier verwenden um das Garagentor in meine Homematic Ccu3 zu übernehmen....

Zur erweiterten Suche