Die Suche ergab 3 Treffer

von webmaster@eilhard.de
24.02.2019, 12:36
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 5452

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

Hallo Leute, kurzes Update zu meinem Problem. Ich habe den Bausatz von Technikkram.net bekommen und diesen aufgebaut. Da ich gedacht habe, dass das Pro Mini Board von Deek-Robot exakt gleich ist habe ich es in die Stiftleisten eingesetzt. Aber denkste: Auch hier bekam ich keine Werte. Jetzt habe ich...
von webmaster@eilhard.de
22.02.2019, 09:53
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 5452

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

Hallo Leute, ich bin dabei das Projekt Thermometer mit BME280 umzusetzen. Habe mir zwar den Bausatz besorgt aber gedacht das es mit dem Material geht was ich schon habe.(Material wie im Bausatz) Erst habe ich einen BMP bei der Bestellung erwischt aber einen BME nachbestellt. Alles was ich brauche an...
von webmaster@eilhard.de
05.12.2018, 19:45
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic Programm mit Schaltaktor und BWM
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Homematic Programm mit Schaltaktor und BWM

Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Homematic und habe ein Problem das ich einfach nicht lösen kann. HM-LC-Sw1-FM und BWM HM-Sen-MDIR-O-2 Mit dem Schaltaktor möchte ich am Abend das Licht einschalten gleichzeitig möchte ich aber das Licht Morgensfrüh über den BWM einschalten lassen. Wen...

Zur erweiterten Suche