Die Suche ergab 3 Treffer

von pad
05.05.2019, 16:44
Forum: RedMatic
Thema: Node-Red nicht mehr konfigurierbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Re: Node-Red nicht mehr konfigurierbar

Kein Problem. Es läfut ja alles weiter. Von daher hab ich keinen Stress. ;)

Danke
von pad
05.05.2019, 16:15
Forum: RedMatic
Thema: Node-Red nicht mehr konfigurierbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Node-Red nicht mehr konfigurierbar

Hi, ich habe heute Nacht mein Raspberrymatic und mein Redmatic einem Update unterzogen. Raspberrymatic Version: 3.45.7.20190504 Redmatic Version: 4.4.0 Ich habe nun folgendes Problem...und zwar komme ich nicht mehr in RedMatic rein. Die Config Funktioniert ja noch und es wird mir auch angezeigt der ...
von pad
06.12.2018, 16:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: Jungfräuliches Raspberrymatic - trotzdem Eine Komponente der Homematic Zentrale reagiert nicht mehr.
Antworten: 25
Zugriffe: 4551

Re: Jungfräuliches Raspberrymatic - trotzdem Eine Komponente der Homematic Zentrale reagiert nicht mehr.

Hi, ich habe haargenau das gleiche Problem. Ich komme auch von FHEM und nutze ein HM-CFG-USB2. Ich bekomme genau die gleichen Fehlermeldungen. Ich möchte in zukunft auch kein HMIP verwenden. Gibt es wirklich keine möglichkeit das abzuschalten? Ich würde mir nun ungern noch etwas anderes kaufen müsse...

Zur erweiterten Suche