Die Suche ergab 2 Treffer

von moop
12.12.2018, 01:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Neue Firmware für HM-CC-RT-DN aufspielen
Antworten: 63
Zugriffe: 25828

Re: Neue Firmware für HM-CC-RT-DN aufspielen

Über devconfig konnte ich die Updates anwerfen. Darauf hätte ich auch früher kommen können. Bei einem der Wandthermostate bin ich leider in diesem Status gelandet: viewtopic.php?f=27&t=39042&start=10&hilit=crc . Bisher hat nichts geholfen, dass Ding zu retten :cry:
von moop
11.12.2018, 19:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Neue Firmware für HM-CC-RT-DN aufspielen
Antworten: 63
Zugriffe: 25828

Re: Neue Firmware für HM-CC-RT-DN aufspielen

Hallo Forum, kennt jemand das Problem, dass die Wandthermostate in der Geräte-Firmware Übersicht nicht angezeigt werden? Habe diverse Browser ausprobiert, direkt Verknüpfungen/Gruppen testweise aufgelöst, neugestartet, einen Tag gewartet, leider ohne Änderung. 6DFBB11A-A80B-41FD-873E-C3BDC7DA5F0E.jp...

Zur erweiterten Suche