Die Suche ergab 4 Treffer

von mico
13.12.2018, 19:31
Forum: CUxD
Thema: MyStrom
Antworten: 9
Zugriffe: 538

Re: MyStrom

Hallo Lupoo - sorry, ja, logo: Im Netz hat es einen WLAN-Router. Hallo Uwe Das mit dem TIMER_PRESET, CMD_TIMER und TLC-Script tönt doch nach einer guten Lösung. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man das macht. Das Prinzip, bzw. das was man damit erreicht leuchtet mir ein, muss mich "nur" no...
von mico
12.12.2018, 22:21
Forum: CUxD
Thema: MyStrom
Antworten: 9
Zugriffe: 538

Re: MyStrom

Zuerst mal: Habe es geschafft - mein Fehler! = geht bei CUXD nicht, man muss es durch ~3d ersetzen. Nun kann ich die Dosen schalten. Ja, es sind einfache WLAN-Zwischenstecker mit: - Möglichkeit zum Ein-/Ausschalten des angeschlossenen Verbrauchers - Temperaturmessung - Leistungsmessung Was cool ist:...
von mico
12.12.2018, 17:37
Forum: CUxD
Thema: MyStrom
Antworten: 9
Zugriffe: 538

Re: MyStrom

Ich habe noch folgendes herausgefunden: Bei der Gerätekonfiguration bei SWITCH|CMD_Short: /usr/local/addons/cuxd/curl -s http://192.168.0.100/relay?state=0 wird es nicht gespeichert, so wie ich denke, liegt es an dem ? welches gleich nach dem relay kommt. Habe dann versucht, das Ganze in " zu setzen...
von mico
12.12.2018, 16:29
Forum: CUxD
Thema: MyStrom
Antworten: 9
Zugriffe: 538

MyStrom

Hallo zusammen Es gibt ja die MyStrom WiFi-Zwischenstecker Adapter, welche man zurzeit in der Schweiz recht günstig erwerben kann. Diese lassen sich über die MyStrom App steuern, sind auch Apple HomeKit tauglich. Zeigen Temparatur und Stromverbrauch an, man kann die Steckdose aus- und einschalten. G...

Zur erweiterten Suche