Die Suche ergab 3 Treffer

von ML1601
28.01.2019, 14:40
Forum: CUxD
Thema: CuXD-Timer mit HmIP-Aktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: CuXD-Timer mit HmIP-Aktoren

Hallo Uwe,

ich habe zwischenzeitlich den CUxD-Timer usw. noch einmal neu eingerichtet......jetzt funktioniert es.

Danke für die Tipps.

Martin
von ML1601
23.01.2019, 16:46
Forum: CUxD
Thema: CuXD-Timer mit HmIP-Aktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: CuXD-Timer mit HmIP-Aktoren

Hallo Uwe,

herzlichen Dank für die schnelle Reaktion.

Das Systemkommando "extra/timer.tcl" ist bereits vorhanden.

Sorry, ich hatte leider versäumt es hier im Ursprungspost mit einzutragen....

Viele Grüße

Martin
von ML1601
23.01.2019, 12:21
Forum: CUxD
Thema: CuXD-Timer mit HmIP-Aktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

CuXD-Timer mit HmIP-Aktoren

Guten Tag zusammen, ich versuche vergeblich nach Vorgaben hier aus dem Forum eine Anwesenheitsimulation per CUxD-Timer mit HmIP-Aktoren zum laufen zu bekommen. Im CUxD-Timer habe ich im Kanalparameter unter SYSTEM|CMD_EXEC "HmIP-RF.000DD8A994171C:3.STATE 1 0 0 $ONTIME$" eingesetzt. Dies soll die Lam...

Zur erweiterten Suche