Die Suche ergab 43 Treffer

von Kelthizar
26.02.2019, 16:00
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)
Antworten: 55
Zugriffe: 33634

Re: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)

Hi, danke für den Tipp. Hatte den ausbalancierten Modus (Standard Einstellung?!) aktiviert. Jetzt habe ich höchste Leistung aktiviert und es scheint behoben zu sein. Beobachte es aber noch. Habe jetzt aber ein weiteres Problem: Die Kamera in i-Spy deaktiviert sich immer selbständig und ich sehe kein...
von Kelthizar
25.02.2019, 10:11
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)
Antworten: 55
Zugriffe: 33634

Re: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)

Habe jetzt einige Zeit rum probiert und dabei festgestellt, dass die iSpy Anwendung sich auch schließt, nach einiger Zeit. Das ist alles sehr komisch.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
von Kelthizar
22.02.2019, 10:53
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)
Antworten: 55
Zugriffe: 33634

Re: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)

Hallo, danke für deine Antwort. Lastbedingt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich ja vor dem Chuwi Tablet ein Surface Pro 3 hatte mit einem i-7 Prozessor und 8 Gb Ram. Hatte aber auch schon den Verdacht, dass irgendwie an der Fernbedienung liegt und einem "Teil" darin, welcher Bugs auslös...
von Kelthizar
21.02.2019, 08:37
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)
Antworten: 55
Zugriffe: 33634

Re: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)

Hallo, habe mir jetzt auch ein Chuwi Hi 13 besorgt und den Motion Wakeup eingerichtet. Das funktioniert auch alles bis jetzt. Allerdings habe ich ein Problem (hatte ich auch schon vor "Motion Wakeup" mit meinem Surface Pro). Die Neo Remote Anwendung wird nach einer bestimmten Zeit immer automatisch ...
von Kelthizar
23.01.2019, 13:50
Forum: mediola
Thema: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen
Antworten: 149
Zugriffe: 61862

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Anbei mal mein Hauptbild, welches im Wohnzimmer hängt:
20190123_093300.jpg
von Kelthizar
13.01.2019, 05:43
Forum: mediola
Thema: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen
Antworten: 149
Zugriffe: 61862

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Läuft mittlerweile das ioBroker Plugin. Ich hatte natürlich (obwohl es ja mehrfach in der Anleitung steht) vergessen dem SimpleAPI zu installieren. So wächst die Visualisierung weiter und ich kann die Daten meiner Junkers Therme nun miteinbauen - die ioBroker Objekte, die man importiert hat, werden...
von Kelthizar
12.01.2019, 07:02
Forum: mediola
Thema: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen
Antworten: 149
Zugriffe: 61862

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Gefällt mir gut deine Bilder. Bin auch dran mir jetzt eine Fernbedienung fürs Handy zu basteln. Decke ich werde mich an deiner orientieren...
Wo hängt es dem bei der Verbindung zu IOBroker? habe das auch gerade hinter mir...
von Kelthizar
11.01.2019, 00:31
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Script für Timer jeden Monat am 28. um 23:55
Antworten: 0
Zugriffe: 1097

Script für Timer jeden Monat am 28. um 23:55

Hallo, Ich versuche einen Timer als Trigger zu erstellen. Ich möchte jeden Monat am 28. um 23:55 Uhr eine Aktion ausführen. Mit folgendem javascript: schedule('{"time":{"exactTime":true,"start":"23:55"},"period":{"months":"[1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12]","dates":"[28]"},"valid":{"from":"08.01.2019"}}'...
von Kelthizar
10.01.2019, 17:07
Forum: mediola
Thema: iCAL Adapter von IOBroker in Mediola einbinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: iCAL Adapter von IOBroker in Mediola einbinden?

shartelt hat geschrieben:
10.01.2019, 12:38
dondaik hat geschrieben:
08.01.2019, 21:04
ja ---> https://forum.iobroker.net
Kann den IOBroker.vis Adapter leider nicht finden und somit auch nicht installieren... liegt es vielleicht daran, dass ich IOBroker auf der Synology laufen habe? Wie heißt der denn genau?
von Kelthizar
10.01.2019, 12:25
Forum: mediola
Thema: iCAL Adapter von IOBroker in Mediola einbinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: iCAL Adapter von IOBroker in Mediola einbinden?

Chemieka hat geschrieben:
10.01.2019, 12:11
IOBroker hat doch selber eine Visualisierung.
Ich habe den Kalender dort auf eine Seite gebracht.
Diese Webseite kann man dann als Webseitenelement in Mediola nutzen.
Recht einfach.
Wie geht das denn?

Zur erweiterten Suche