Die Suche ergab 5 Treffer

von Kurt aus Grosselfingen
21.01.2020, 22:46
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 4559
Zugriffe: 762639

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

Servus ihno, mach doch nochmal Vollupdate auf 134 denn bei einem Teilupdate bleiben Datenleichen..... erhalten. Wenn der WEMOS( "Update erfolgreich" oder so...) gemeldet hat, mach die Browser Seite zu und ruf ihn mit seiner IP neu auf. Mach über die BEFEHLE Seite noch mal einen RESET, mach dann die ...
von Kurt aus Grosselfingen
20.01.2020, 21:25
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 4559
Zugriffe: 762639

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

Ich kann sogar mit meinem Galaxy S6 und Samsung Browser über VPN zugreifen ohne Aufhänger. Netzwerkwechsel innerhalb W-Lan auch alles schön. Ich denke abstürze hängen zu 70% nur oder hauptsächlich mit nicht eingehaltener Syntax bei Parameteränderungen zusammen. Nicht von schlechten Netzwerken und / ...
von Kurt aus Grosselfingen
20.01.2020, 21:17
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 4559
Zugriffe: 762639

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

WM Aufhänger . Meine Erfahrung und Probleme mit Aufhängern des WEB Interface sind folgende. Ich hatte auch immer Probleme mit Aufhängern. Habe Netzteile und ….. ausprobiert. Wichtig ist wohl nur ein sauberes Flashen bzw. Ein sauberes Update über die WEB-Oberfläche des WM und die Einhaltung der Synta...
von Kurt aus Grosselfingen
17.12.2018, 10:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.41.11.20181126 – Erfahrungsberichte
Antworten: 412
Zugriffe: 84360

Re: RaspberryMatic 3.41.11.20181126 – Erfahrungsberichte

iberti hat geschrieben: ↑Bei mir sind alle Geräte verschwunden in Status und Bedienung - Geräte. Alle Thermostate zeigen 0 an sowohl für Temperatur als auch für Luftfeuchte.  CUxDaemon zeigt folgendes: Kein TTY-Device connected! Nicht mit HomeMatic-CCU 127.0.0.1:8183 verbunden! als RPC-Server(INIT)...
von Kurt aus Grosselfingen
16.12.2018, 18:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.41.11.20181126 – Erfahrungsberichte
Antworten: 412
Zugriffe: 84360

Re: RaspberryMatic 3.41.11.20181126 – Erfahrungsberichte

Servus aus Grosselfingen Ich habe jetzt von Rpi 2 auf Ppi3 mit 3.41... neuste Version und dem neuen ELV Funkmodul RPI-RF-MOD gewechselt. Ich boote jetzt von einer 32Gb SSD. Ich benutze nach wie vor noch ein nanoCUL für meine FS20 Komponenten. Ich habe folgende Probleme. 1. Mein nanoCUL wird nur oder...

Zur erweiterten Suche