Die Suche ergab 4 Treffer

von nuart
20.11.2020, 17:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Fehler: Could not parse routing frame
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

Re: [GELÖST] Fehler: Could not parse routing frame

@jp112sdl: Vielen Dank, habe ich als Linux-Anfänger wieder was gelernt.
Gruß leo
von nuart
20.11.2020, 16:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Fehler: Could not parse routing frame
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

Re: [GELÖST] Fehler: Could not parse routing frame

Danke für die rasche Antwort. Demzufolge liegt der Ordner var/log komplett im RAM, und ich muss mir keine Sorgen um die SD machen?
von nuart
20.11.2020, 11:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Fehler: Could not parse routing frame
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

Re: [GELÖST] Fehler: Could not parse routing frame

Hallo, ich bin soeben von einer CCU2 auf Raspberrymatic auf einem RPI3b mit dem alten Funkmodell umgezogen. Alles hat gut geklappt, allerdings habe ich im log auch die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich habe nur einen HM-IP Schalter, der funktioniert auch einwandfrei, also eigentlich alles gut. Ab...
von nuart
18.12.2018, 10:19
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BSM: Zum Schalten einer Steckdose geeignet?
Antworten: 14
Zugriffe: 4143

Re: HmIP-BSM: Zum Schalten einer Steckdose geeignet?

Hallo, ich bin neu in diesem Forum - beste Grüsse aus Österreich. Ich habe soeben einen HMIP-BSM installiert und im Zusammenhang mit der Verbrauchsmessung festgestellt, dass auch in ausgeschaltetem Zustand ein Stromverbrauch bis zu 6 W angezeigt wird. Ich habe den Schalter in einer Wechselschaltung ...

Zur erweiterten Suche