Die Suche ergab 5 Treffer

von bmaster89
07.05.2019, 15:54
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic
Antworten: 125
Zugriffe: 47528

Re: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic

Moin Leute, Ich habe hier jetzt soweit alles durch gelesen! Alle von euch sprechen leider nur von der Rolladensteuerung! Ich habe heute das Velux Integra (öffnet/schließt) elektrisch + Rolladen bestellt! Dieses wird dann auch in der Haussteuerung Homematik IP Wired eingebuden! Hat jemand schon diese...
von bmaster89
19.12.2018, 15:32
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Neubau mit Homematic IP Wired
Antworten: 182
Zugriffe: 54218

Re: Neubau mit Homematic IP Wired

Ja das ist alles nicht so einfach! Ich bin leider nicht vom Fach! In allen Dingen sage ich bin ich gut geschickt aber Elektrik war noch nie so meins! Gebe mir aber Mühe mich da rein zu lesen! Gibt es hier im Forum eine Liste mit Begrifferklärung? Ich habe leider nichts dazu gefunden?!

Mfg
von bmaster89
19.12.2018, 13:16
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Neubau mit Homematic IP Wired
Antworten: 182
Zugriffe: 54218

Re: Neubau mit Homematic IP Wired

13000€ ist der Kostenvoranschlag nur für das Bush und Jäger System. Denke mit Homematic werde ich da viel günstiger von weg kommen.
von bmaster89
19.12.2018, 11:32
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1087664

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: bmaster89
Name: Benny
Wohnort: 29699 Bomlitz
Art des Hauptsystems: Homematic IP Wired in Planung (Neubau)
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von bmaster89
18.12.2018, 22:27
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Neubau mit Homematic IP Wired
Antworten: 182
Zugriffe: 54218

Re: Neubau mit Homematic IP Wired

Moin Leute, ich habe hier auch schon viel gelesen und telefoniert mit eq3 und elv! Wir planen auch einen Neubau. Wir fangen mit der Bodenplatte Anfang 2019 an! Bedeutet ich habe mit der Elektrik noch ein wenig Zeit zumal auch in dieser Zeit erst Homematic IP wired zu verfügung steht. Mein Elektriker...

Zur erweiterten Suche