Die Suche ergab 5 Treffer

von Argentarius
29.07.2019, 08:01
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Schaltplatine und Hörmann Promatic 3
Antworten: 18
Zugriffe: 16060

Re: Homematic IP Schaltplatine und Hörmann Promatic 3

Hallo mischm,

ich habe die Schaltplatine so verkabelt und eingebaut. Die Schaltplatine auf Tastfunktion 1 Sekunde einstellen!
IMG_6075.JPG
IMG_6074 - Kopie.JPG
IMG_6073.JPG
IMG_6070.JPG
Viele Grüße

Argentarius
von Argentarius
19.12.2018, 19:11
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic ip Wassersensor bald erhätlich
Antworten: 19
Zugriffe: 3926

Re: Homematic ip Wassersensor bald erhätlich

Hallo,

habe es gerade über eine Automatisierung ausprobiert, die ich nur zum Test angelegt habe. Bei Wasseralarm wurde das Licht im Heizugsraum eingeschaltet.
Es funktioniert also auch bei mir.

Besten Dank
von Argentarius
19.12.2018, 17:09
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic ip Wassersensor bald erhätlich
Antworten: 19
Zugriffe: 3926

Re: Homematic ip Wassersensor bald erhätlich

Hallo, bin etwas verunsichert. Auf der ELV Seite steht als Zusatzinfo zum Wassermelder folgendes: Besonderheiten beim Betrieb an CCU2, CCU3 oder ELV Homematic Funkmodul für Raspberry Pi: Der Intervall der Statusmeldungen und das Routing kann konfiguriert werden Direktverknüpfungen zu allen Homematic...
von Argentarius
19.12.2018, 15:43
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic ip Wassersensor bald erhätlich
Antworten: 19
Zugriffe: 3926

Re: Homematic ip Wassersensor bald erhätlich

Hallo, ich würde auch sehr gerne diese Lösung mit HMIP mit AP umsetzen. Habe aktuell drei Wassermelder HMIP-SWD über den Access Point in Betrieb. Können die Wassermelder in Verbindung mit dem AP auch einen Schalt-Mess Aktor HMIP-FSM Unterputz schalten? (Wenn Wasseralarm, dann el. Kugelhahn zu ) Alte...

Zur erweiterten Suche