Die Suche ergab 8 Treffer

von Mackew14
07.01.2020, 20:04
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Trigger aus CCU2 an Handy-app Automagic senden
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Trigger aus CCU2 an Handy-app Automagic senden

Hallo,

Ich möchte mit einem Skript einen Trigger an die Handy-App Automagic schicken und damit einen Ton abspielen lassen.

Kann mir bitte einer von euch weiter helfen?

Danke und Gruß
Mackew14
von Mackew14
03.02.2019, 13:56
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer einrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Re: Home24 Mediaplayer einrichten

Danke an Alle, es läuft jetzt.

Gruß
Mackew14
von Mackew14
01.02.2019, 08:39
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer einrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Re: Home24 Mediaplayer einrichten

Geht auch mit dem Tablett wenn es im selben Netz hängt. Da nichts passiert ist das für mich ein Zeichen dass entweder die IP von deinem Smartphone oder das Media Player nicht aktiv ist. Ich würde daher die IP von dem Smartphone prüfen. Dann das Smartphone neustarten würde der Befehl beim Smartphone...
von Mackew14
31.01.2019, 19:02
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer einrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Re: Home24 Mediaplayer einrichten

Ich nochmal, kann es sein das es an dem CUXD liegt, ich beziehe mich nochmal auf meine ersten Beitrag. Wie ist Punkt 5 in der Anleitung zuverstehen. Ich habe auf der CCU mittels CUXD ein Gerät (28) vom Typ EXEC angelegt wie es auf der folgenden Seite http://www.home-24.net/wiki/index.php?t ... ediaP...
von Mackew14
31.01.2019, 18:27
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer einrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Re: Home24 Mediaplayer einrichten

Hey,

über den Browser kommt jetzt die Ansage Test und auch der entsprechende Text.
CCU neu gestartet, aber von da läuft es nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß
Mackew14
von Mackew14
31.01.2019, 15:07
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer einrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Re: Home24 Mediaplayer einrichten

Hallo und Danke für die Antwort,

sorry für die blöde Frage, kann ich das auch im Browser meines Tablets ausprobieren, oder benötige ich dafür einen „Rechner“?
Im Browser meines Tablets passiert nichts.

Gruß Mackew14
von Mackew14
30.01.2019, 23:28
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer einrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 5432

Home24 Mediaplayer einrichten

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen Kontakt zwischen meiner CCU2 und meinem Handy via Home24 Mediaplayer aufzunehmen, doch leider ohne Erfolg. Ich habe auf der CCU mittels CUXD ein Gerät angelegt wie es auf der folgenden Seite http://www.home-24.net/wiki/index.php?title=Home24-MediaPlayer ...
von Mackew14
22.12.2018, 18:13
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: Gelöst: Homematic (CCU2) und Tasker App
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

Gelöst: Homematic (CCU2) und Tasker App

Hallo zusammen, Ich habe eine CCU2 und möchte mit einem Fire 7 Tablet gerne meine CCU2 über Tasker steuern. Wo finde ich die Schaltbefehle, oder wie man das auch bezeichnen möchte, auf der CCU? Ich habe schon versucht diese über XML-API anzeigen zu lassen, doch unter Einstellungen kann ich zwar die ...

Zur erweiterten Suche