Die Suche ergab 4 Treffer

von pontifex
23.03.2019, 16:04
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar
Antworten: 760
Zugriffe: 144101

Re: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar

Hi,
ich habe dieses Gerät inzwischen entsorgt, da mehr geschätzt als gezählt wird. Kauf Dir etwas Ordentliches.

So long
Pontifex
von pontifex
10.01.2019, 19:25
Forum: RaspberryMatic
Thema: Taster schaltet nur 1 Gerät (WebUI) statt wie verknüpft 2
Antworten: 53
Zugriffe: 8604

Re: Taster schaltet nur 1 Gerät (WebUI) statt wie verknüpft 2

@ jmaus

Warum bist Du so aggressiv? Das bringt doch nichts.

So long
pontifex
von pontifex
10.01.2019, 17:39
Forum: RaspberryMatic
Thema: Taster schaltet nur 1 Gerät (WebUI) statt wie verknüpft 2
Antworten: 53
Zugriffe: 8604

Re: Taster schaltet nur 1 Gerät (WebUI) statt wie verknüpft 2

@jmaus Es ist eher eine Frechheit das du Erwartungen an mich stellst oder bezahlst du mir einen regelmäßigen Betrag der mich an die Verpflichtung bindet dir zu helfen? Und ich ignoriere gar nichts, erwarte aber eine gewisse Bereitschaft zur Mitarbeit und Zuarbeit damit *gemeinschaftlich* das Problem...
von pontifex
03.01.2019, 22:52
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar
Antworten: 760
Zugriffe: 144101

Re: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar

Hallo Funkleuchtturm,

[EDIT: Bitte solche Meinungsverschiedenheiten per PN aushandeln, das ist hier - wie auch die Wortwahl - fehl am Platz! Roland M. (Mod)

So long
pontifex

Zur erweiterten Suche