Die Suche ergab 5 Treffer

von FlorianGee
11.06.2020, 13:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3: HmIP-BSM lässt sich nur nach Reset der CCU anlernen, Idee?
Antworten: 1
Zugriffe: 894

CCU3: HmIP-BSM lässt sich nur nach Reset der CCU anlernen, Idee?

Hallo zusammen, ich verzweifle etwas. Habe eine CCU3 die mit >60 HmIP Komponenten super funktioniert. Nur ein einziger HmIP-BSM lässt sich nicht anlernen. Ob er schon mal an meiner CCU3 angelernt war kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Versetze ich die CCU3 in den Werkszustand ("platt machen")...
von FlorianGee
26.06.2019, 13:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.47.10
Antworten: 44
Zugriffe: 11093

Re: CCU3 Firmware 3.47.10

Wie und wo genau sehe ich denn nun in der WebUI den Duty Cycle? Unter welchem Menüpunkt? Ich bin anscheinend zu blöd das finden :cry: Wo bleibt denn die bereits in Firmware 3.45.5 versprochene Firmware für die Thermostate zur Einstellung des Ultra-Leise-Betrieb? Gestern kam vom Kundenservice die Aus...
von FlorianGee
03.04.2019, 20:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.45.7 ist verfügbar
Antworten: 90
Zugriffe: 22210

Re: CCU3 Firmware 3.45.7 ist verfügbar

twoxx hat geschrieben:
02.04.2019, 21:40
Ist der Ultra-Leise-Betrieb der HmIP- Heizkörperthermostate jetzt verfügbar?
Hast Du ihn gefunden?
von FlorianGee
03.04.2019, 18:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.45.7 ist verfügbar
Antworten: 90
Zugriffe: 22210

Re: CCU3 Firmware 3.45.7 ist verfügbar

Wo kann ich denn den Ultra-Leise-Betrieb für eTRV-2 einstellen? :?: [HMCCU-100] HmIP-eTRV/eTRV-2/eTRV-C - mit der aktuellsten Firmware dieser Geräte steht nun ein Kanalparameter zur Einstellung des Ultra-Leise-Betriebs zur Verfügung. Bei mir wird als aktuelle Firmware die bereits auf allen Thermosta...
von FlorianGee
26.12.2018, 19:58
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic HomeKit
Antworten: 73
Zugriffe: 20895

Re: RedMatic HomeKit

Extra angemeldet, um hier einfach mal DANKE zu sagen! Habe vorher etwas mit Homebridge auf Synology herum gefrickelt, so genial und einfach wie mit RedMatic lief Apple HomeKit aber nie! Und gefühlt täglich werden Bugs behoben sowie neue Funktionen hinzugefügt :idea: Vielen Dank dafür. Jetzt kann mic...

Zur erweiterten Suche