Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobi_g
16.03.2019, 11:08
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU2 HmIP-STHD mit HmIP-PSM verknüpfen und ein-/ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 121

CCU2 HmIP-STHD mit HmIP-PSM verknüpfen und ein-/ausschalten

Hallo Zusammen Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Das kann doch nicht so schwierig sein... Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Wandthermostat (HmIP-STHD) mit der Schaltsteckdose (HmIP-PSM-CH) zu koppeln, so dass ich ein dort angeschlossener Heizkörper nutzen kann um die Temperatur zu rege...
von Tobi_g
06.01.2019, 14:24
Forum: CloudMatic
Thema: CloudMatic Diagramme
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: CloudMatic Diagramme

Hallo Zusammen Ich habe auch eine kurze Frage. Bei mir funktioniert das ganze einwandfrei. Ich nutze das Script um die Temperaturmessungen anzuzeigen. Nun würde ich aber gerne anzeigen lassen wann die Heizung eingeschaltet ist und wann nicht und dies gerne so genau wie möglich. Das heisst 5 Minuten ...
von Tobi_g
03.01.2019, 11:46
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BWTH an CCU2 anlernen klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: HmIP-BWTH an CCU2 anlernen klappt nicht

Hat nun geklappt. Leider peinlich, aber aber das Problem war wie zu erwarten bei mir und nicht beim System. Trotz X-Facher Überprüfung hatte ich einen Fehler bei der ID (hatte einen Ziffernblock doppelt abgetippt). Tja, ärgerlich, aber nun funktioniert alles.
Allen ein gutes neues Jahr!
von Tobi_g
29.12.2018, 21:35
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BWTH an CCU2 anlernen klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 167

HmIP-BWTH an CCU2 anlernen klappt nicht

Hallo Zusammen Ich bin noch Neuling in der HomeMatic Welt, also bitte um Rücksichtsname ;-) Ich habe bereits einige Teile angelernt. Zwei HM-WDS10-TH-O, und ein HmIP-STHD der Bateriebetrieben ist erfolgreich angelernt. Beim HmIP-STHD wars etwas ein Kampf, aber hat dann nach Resetten und einigen Vers...

Zur erweiterten Suche