Die Suche ergab 2 Treffer

von Xanti
02.01.2019, 23:29
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Feinstaubwerte von Luftdaten.info
Antworten: 30
Zugriffe: 15246

Re: Feinstaubwerte von Luftdaten.info

Ja, über die Option 'An eigene API senden'. Es entstehen hier aber wegen Serverauslastung gelegentlich Datenlücken. Daher wäre das lokale Abgreifen der Werte hierfür besser...
von Xanti
02.01.2019, 21:58
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Feinstaubwerte von Luftdaten.info
Antworten: 30
Zugriffe: 15246

Re: Feinstaubwerte von Luftdaten.info

Hallo,
kann das Skript für eine Weitergabe der Werte an eine externe MySQL-DB erweitert werden? Aktuell werden die Werte direkt bei api.luftdaten.de per PHP mit $json = file_get_contents und INSERT INTO in die entsprechende Tabelle geschrieben.

Gruß
Georg

Zur erweiterten Suche