Die Suche ergab 5 Treffer

von mmayrock
11.02.2019, 19:40
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Hmip-BWTH, Fussbodenheizung, Homematic IP APP
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Re: Hmip-BWTH, Fussbodenheizung, Homematic IP APP

Der Thermostat steht auf "Manuell". Wenn ich das Rad auf Anschlag 30° dann kommen die Stifte aus dem Stellantrieb nach etwa 4 min. rausfahren. Genauso fährt er auch wieder rein wenn ich auf 5° stelle. Dabei hört man auch das Relais klicken. Das funktioniert somit. Hier noch einmal ein Screenshot all...
von mmayrock
10.02.2019, 19:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Hmip-BWTH, Fussbodenheizung, Homematic IP APP
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Hmip-BWTH, Fussbodenheizung, Homematic IP APP

Guten Abend, Wir wohnen in einer neuen KfW-55 Doppelhaushälfte mit Fussbodenheizung. Zum Test habe ich einen verbauten Thermostat durch Hmip-BWTH ersetzt, siehe (1) und (2). Leider funktioniert es nicht so wie ich erhofft habe. Drei Fragen bleiben: 1. In der Bedienungsanleitung wird neben Unit (no|n...
von mmayrock
07.01.2019, 18:06
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fenstergriffsensor passt nicht auf GreenteQ Fenstergriff
Antworten: 14
Zugriffe: 2295

Re: Fenstergriffsensor passt nicht auf GreenteQ Fenstergriff

Hier die Antwort des Produktmanager Fenster beim Hesteller VBH: den Metallring dürfen Sie nicht entfernen, da dieser den Vierkantstift hält. Aber Die Idee mit dem 3D Drucker ist in der Tat sehr charmant. Ebenso die anderen wirklich guten Ideen. Danke dafür an Familienvater. Guten Start in die Woche,...
von mmayrock
05.01.2019, 13:36
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fenstergriffsensor passt nicht auf GreenteQ Fenstergriff
Antworten: 14
Zugriffe: 2295

Re: Fenstergriffsensor passt nicht auf GreenteQ Fenstergriff

Vielen Dank für die Tips.

Ich denke ich werde vorerst einfache Kontakte nehmen da ich die Griffe nicht ansägen möchte. Zusätzlich habe ich den Hersteller der Griffe angeschrieben, mal sehen was der sagt.

Ich habe den Link durch ein eingebettetes Bild ersetzt.

Gruss und schönes Wochenende,

Matthias
von mmayrock
04.01.2019, 16:54
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fenstergriffsensor passt nicht auf GreenteQ Fenstergriff
Antworten: 14
Zugriffe: 2295

Fenstergriffsensor passt nicht auf GreenteQ Fenstergriff

Ich habe zum Test den Homematic IP Fenstergriffsensor bestellt. Leider hat mein Fenstergriff an der Stelle, wo der Vierkant durch den Sensor geht, noch einen Metalring. Somit passt der Fenstergriff nicht auf den Sensor. :( Kennt Jemand das Problem? Gibt es dazu eine Lösung? Der Fenstergriff ist folg...

Zur erweiterten Suche