Die Suche ergab 8 Treffer

von Dennis-Duisburg
01.09.2019, 09:15
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Differenz Anzeige Temperatur APP - Thermostat
Antworten: 1
Zugriffe: 749

Re: Differenz Anzeige Temperatur APP - Thermostat

Wenn mich nicht alles täuscht , aktualisiert sich der AP alle 15min
von Dennis-Duisburg
13.06.2019, 05:45
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Neu dabei. Erfahrungsbericht nach 1/2 Jahr Homematic IP
Antworten: 4
Zugriffe: 2095

Re: Neu dabei. Erfahrungsbericht nach 1/2 Jahr Homematic IP

Zu 1 bzw. generell um Status Infos zu bekommen: Ich hatte das auch so etwas vor. Ich habe in meinem Wohnzimmer zu einen Wandthermostat (HMip-WTH2) . Da mein Wohnzimmer 3 Fenster Seiten hat ( Ost,Süd,West) wird es da im Sommer schnell warm. Also wollte ich eine Push Meldung bekommen, wenn eine bestim...
von Dennis-Duisburg
08.06.2019, 17:02
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomematicIP push meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1590

Re: HomematicIP push meldung

Hab mal meinen alten Laptop raus gekramt. Eigenes Projekt auf Conrad connect erstellt . Sobald der Wandthermostat nun eine Temperatur über 23°C hat,bekomme ich mittels dem Dienst Push Over eine Push Benachrichtigungen auf mein iPhone. Die App kostet einmalig 5,49€ ,ist es mir auch wert. Danke nochma...
von Dennis-Duisburg
08.06.2019, 12:34
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomematicIP push meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1590

Re: HomematicIP push meldung

Danke für die Antwort. Ich hatte bereits geahnt.
Das mit Conrad connect ist ein guter tip, jedoch kann ich das zur Zeit leider nicht testen, da ich im Moment keinen pc habe. Und im iPad Browser kann man keine Projekte erstellen
von Dennis-Duisburg
07.06.2019, 20:13
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomematicIP push meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1590

HomematicIP push meldung

Hallo zusammen, hab leider nix über die SufU gefunden. Habe zwei Heizkörper Thermostate und seit heute auch einen Wandthermostat. Alles von Homematic iP mit Access Point. Läuft alles wunderbar. Allerdings würde ich gerne über die App eine Meldung bekommen , wenn die Raumtemperatur einen bestimmten W...
von Dennis-Duisburg
12.01.2019, 10:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic bei Lidl
Antworten: 78
Zugriffe: 30971

Re: Homematic bei Lidl

Eben noch in Duisburg (Hamborn) bei Lidl gewesen. Noch ca. 8 Starter Sets (heizen) und ca. 20 Thermostate vorhanden.
von Dennis-Duisburg
10.01.2019, 03:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Verbindung Alexa (Skill) funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5315

Re: Verbindung Alexa (Skill) funktioniert nicht

Hatte Kontakt mit dem Amazon Service.
Der Fehler ist bekannt und die Technik Abteilung arbeitet zusammen mit eq-3 bereits an einer Lösung
von Dennis-Duisburg
09.01.2019, 18:46
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Verbindung Alexa (Skill) funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5315

Verbindung Alexa (Skill) funktioniert nicht

Hallo erstmal und Danke für eure Aufmerksamkeit. Nutze seit heute auch Homematic iP (über den AP) . Einrichten ging sehr sehr leicht. System läuft super. Aber der skill lässt sich nicht aktivieren . In der Homematic App erscheint zwar ,das ein neuer Client zugefügt wurde , aber in der Alexa App komm...

Zur erweiterten Suche