Die Suche ergab 6 Treffer

von lorddagobert
20.08.2022, 14:43
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3753

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

Mit dieser Version funktioniert es wieder.

Kanal liefert 6 liefert wieder die Werte.

Vielen Dank für Deine schnelle Lösung.

Viele Grüße
Sven
von lorddagobert
18.08.2022, 22:27
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3753

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

Kann ich nur bestätigen, seit Update auf 2.18.2 kommt wie bei Dir Manu_Mode (0) statt den Werten
von lorddagobert
10.07.2022, 11:11
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Roto Dachfester WDC i8 mit Homematic
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Roto Dachfester WDC i8 mit Homematic

Danke Euch für die Tipps ... werde mir jetzt mal Gedanken machen und die Platinen besorgen.

Viele Grüße
lorddagobert
von lorddagobert
07.07.2022, 18:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Roto Dachfester WDC i8 mit Homematic
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Roto Dachfester WDC i8 mit Homematic

Das wäre schön einfach. Aber nein, über den FROLL kann ich das in dem Fall nicht mitgeben. Der FROLL ist hier zwar von Roto genannt, aber eigentlich viel zu mächtig für die Aufgabe. Er schaltet einfach nur ein Relais, welches dann wiederum potentialfrei einen Impuls weitergibt an das Tasterkabel. Da...
von lorddagobert
07.07.2022, 11:24
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Roto Dachfester WDC i8 mit Homematic
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Roto Dachfester WDC i8 mit Homematic

Ein freundliches Hallo an die Experten. Ich habe ein Roto i8 Dachfenster und das per Homematic "FROLL" wie in der Anleitung auf der Roto Homepage beschrieben installiert. https://www.roto-dachfenster.de/fileadmin/globals/world-of-topics/smart-home/homematic-ip/WDT-Rx---QT4---WDC-i8-mit-HmIP.pdf Das ...
von lorddagobert
14.01.2022, 22:44
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 12499

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Hallo zusammen, auch ich habe das beschriebene Problem. Wenn ich Version 2.14.2 installiere finktioniert die Synchronisation der Widgets minütlich. Bei allen späteren Versionen leider nicht. Habe immer auf eun Update gehofft und immer wieder installiert mit dem Nachteil, dass ich immer wieder alle W...

Zur erweiterten Suche