Die Suche ergab 3 Treffer

von MacRock
15.03.2019, 13:55
Forum: CloudMatic
Thema: Verzweifle an Cloudmatic & IFTTT
Antworten: 1
Zugriffe: 1786

Verzweifle an Cloudmatic & IFTTT

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt nicht der klassische DAU, komme aber scheinbar bei Cloudmatic an meine Grenzen. Ich würde gerne einen IP-Schaltaktor per IFTTT reagieren lassen. Aus diesem Grund habe ich mir einen Cloudmatic-Zugang gegönnt... Jetzt zu meinem Problem. Im ...
von MacRock
06.01.2019, 20:28
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: BidCos HMIP
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Re: BidCos HMIP

Danke euch für die Infos :mrgreen:

Dann schaue ich mal ob/wie ich weiter zurecht komme.
von MacRock
06.01.2019, 03:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: BidCos HMIP
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

BidCos HMIP

Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber ich suche schon seit Std. vergebens. Ich habe eine CCU3 und einen HMIP Rolladen-Aktor. Ich finde einfach nicht das, was als BidCos-RF bezeichnet für dieses Ding... :roll: Wo muss in der WebUI danach suchen?! Heißt die Überschrift ggf. anders?...

Zur erweiterten Suche