Die Suche ergab 2 Treffer

von Satgugger
24.11.2019, 18:34
Forum: CUxD
Thema: Unterscheidung ttyUSB0, ttyUSB1 etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Unterscheidung ttyUSB0, ttyUSB1 etc.

Hallo liebe Mitglieder, ich habe über einen WG2USB einen Wiegand RFID-Reader angeschlossen. Der Wandler liefert zuverlässig die ID des Chips als 6stelligen HexCode an CUxD (Terminalsausgabe z.B. 18:00:00 [ttyUSB0] --> 48xxxx). Im CUxD habe ich eine 16 Kanal Universalsteuerung mit Tastern angelegt. J...
von Satgugger
07.01.2019, 16:12
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wiegand-to-USB Konverter
Antworten: 0
Zugriffe: 362

Wiegand-to-USB Konverter

Hallo in die Runde, ich möchte möchte ein meine Raspberrymatic Schaltvorgänge durch Transponder bzw. PINs auslösen. Ich habe bereits für zwei Türen bei mir im Hause eine Wiegand-Lösung mit externem (dummen) Reader und internen Auswerteeinheiten im Einsatz (2x SBoard im Parallelbetrieb). Jetzt habe i...

Zur erweiterten Suche