Die Suche ergab 3 Treffer

von marte
01.04.2019, 10:56
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Präsenzmelder HMIP-SPI mit Access Point
Antworten: 0
Zugriffe: 464

Präsenzmelder HMIP-SPI mit Access Point

Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen einen HMIP-SPI Präsenzmelder (FW1.4) den ich in Verbindung mit dem Access Point und der App nutzen möchte. Leider vermute ich allerdings, dass der Melder nicht korrekt arbeitet bzw. ich einen Denkfehler mache. Wenn ich den Melder im Vollschutz aktivier...
von marte
12.01.2019, 22:28
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Waschmaschine fertig mit HMIP-BSL
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Waschmaschine fertig mit HMIP-BSL

Vielen Dank für die Antworten! Conrad Connect habe ich bis dato nicht gekannt. Habe mich dort registriert und es nach ein paar Stunden tatsächlich geschafft, meine Automatisierung umzusetzen. Genial! Diesmal sogar noch zusätzlich mit Mail Benachrichtigung. Leider kann man dort allerdings nicht die S...
von marte
10.01.2019, 17:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Waschmaschine fertig mit HMIP-BSL
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Waschmaschine fertig mit HMIP-BSL

Hallo zusammen, ich hoffe das ich meine Frage hier richtig gestellt habe. ich bin absoluter Smarthome Neuling und seit ca. 3 Tagen im Besitz eines HMIP Starter Sets (Beschattung mit Access Point). Dieses Set habe ich mittlerweile angeschlossen und auch zeitgesteuert programmiert. Wunderbar! Nun habe...

Zur erweiterten Suche