Die Suche ergab 35 Treffer

von thomas-cook
11.08.2018, 11:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programme funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Programme funktionieren nicht

Ergänzung...soeben unter Status und Bedienung das Programm mit Start starten wollen, aber auch hier funktioniert es nicht, aber es steht jetzt aktuelle Uhrzeit bei letzter Ausführung.
von thomas-cook
11.08.2018, 11:20
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programme funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Programme funktionieren nicht

Also ich bin mal eben unter Status und Bedienung, dann Programme. Hier steht dass das Programm aktiv ist, aber unter Letzte Ausführung steht nichts?
Zumindest die, die ich meine.
Scripte habe ich, aber gerade nur bei solchen Programmen mit Licht an und Rolladen runter sind keine.
von thomas-cook
11.08.2018, 07:17
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programme funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Programme funktionieren nicht

Hallo, seit einigen Wochen haben wir Probleme, dass Programme, die seit Jahren funktionieren, auf einmal nicht mehr funktionieren. Ich habe auch schon versucht, ein neues einfaches Programm zu schreiben, so öffne um 07.00 Uhr den Rolladen. Ohne Funktion. Dann schalte das Licht um 07.05 Uhr im Wohnzi...
von thomas-cook
29.10.2017, 15:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zusammenfassung: CCU2 startet nicht mehr | noch nicht bereit
Antworten: 519
Zugriffe: 27487

Re: CCU2 Absturz wg Zeitumstellung > Lösung. Ein Dank ans Fo

Hallo,

bei mir hat das Einspielen der Recovery Version einwandfrei geklappt, besten Dank für die tatkräftige Unterstützung.
von thomas-cook
29.10.2017, 12:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zusammenfassung: CCU2 startet nicht mehr | noch nicht bereit
Antworten: 519
Zugriffe: 27487

Re: CCU2 Absturz wg Zeitumstellung > Lösung. Ein Dank ans Fo

Hallo, ich habe seit der vergangenen Nacht auch Probleme mit unserer CCU2. An eine Zeitumstellung habe ich gar nicht gedacht, meine Vermutung war, dass sie einen Schlag ab hat. Aber was ist passiert. Gestern Abend bis zum Bett gehen funktionierte auch alles einwandfrei. Heute morgen beim Blick auf m...
von thomas-cook
03.04.2015, 19:39
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: TFK verliert Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: TFK verliert Verbindung

So dicht neben der CCU sind die auch nicht....minimum sind schon 2 meter

Was meinst Du mit entsprechend konfiguriert?
von thomas-cook
29.03.2015, 11:40
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: TFK verliert Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

TFK verliert Verbindung

Hallo, wir haben vor knapp 2,5 Jahren neue Fenster in unser Haus verbaut. Dabei haben wir uns gleich die passenden Funk-Fenster-Drehgriffkontakte besorgt. Insgesamt 23 Stück. Nun haben wir in letzter Zeit massive Probleme. Nicht nur mit einem, sondern fast ein Dutzend. Unter anderem: 1. Batterieleer...
von thomas-cook
25.07.2013, 09:53
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Auslösende Rauchmelder
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Auslösende Rauchmelder

In den letzten 14 Tagen haben wir massive Probleme mit unseren Rauchmeldern, das letzte mal heute morgen um 05.30 Uhr. Folgendes ist passiert. Es löste ein Rauchmelder im Dachgeschoß aus. Nur dieser eine, obwohl alle Rauchmelder in einer Rauchmeldergruppe zusammengefasst sind. Als ich diesen dann be...
von thomas-cook
26.01.2013, 10:49
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ventile öffnen sich trotz Solltemperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Ventile öffnen sich trotz Solltemperatur

hey besten Dank für die Infos...dann warte ich mal in ruhe einpaar tage ab..
von thomas-cook
26.01.2013, 09:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ventile öffnen sich trotz Solltemperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Ventile öffnen sich trotz Solltemperatur

zeitlich noch nicht gemessen, aber das Bild war von heute morgenmit 37 % jetzt sind es noch 24 % und die Raumtemperatur liegt bei 18,5 bei eingestellten 17,5 Wegen dem hydraulischen Abgleich verstehe ich nicht, da gerade an diesem Heizkörper vor einiger Zeit ein nagelneuer Abgleich dran kam. Der dav...

Zur erweiterten Suche