Die Suche ergab 5 Treffer

von creedosa
14.01.2019, 16:06
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email Addon - TCL
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: Email Addon - TCL

Wenn du kein IP Symcon kennst bzw. in Benutzung hast, wird das Ganze wohl durch etwas anderes ausgelöst werden.
Was ist das denn überhaupt? Kannst du hier bitte etwas weiter ausholen? Das sind für mich alles böhmische Dörfer. Wo könnte denn der Fehler herkommen und was bewirkt dieser denn?
von creedosa
14.01.2019, 14:23
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email Addon - TCL
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: Email Addon - TCL

Verstehe grad nur Bahnhof. Du hast irgendwo ALARM stehen. Schau mal selber durch die Einstellungen. Also ich habe im Betreff der Email-Vorlage "[ALARM]: Feueralarm" stehen. Da habe ich ja seit dem Uprgade von CCU1 auf CCU3 nichts verändert. Tatsächlich ging die Testemail raus, als ich jetzt "[ALARM]...
von creedosa
14.01.2019, 13:07
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email Addon - TCL
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: Email Addon - TCL

Leider kann ich die Log-Datei nicht posten:

Code: Alles auswählen

Dein Beitrag besteht aus 481391 Zeichen.
Es sind maximal 200000 Zeichen erlaubt.
Daher habe ich die Log-Datei auf meinem Webserver temporär abgelegt: https://home.drewnioks.de/temp/ccu3-web ... -01-14.log
von creedosa
14.01.2019, 12:04
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email Addon - TCL
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: Email Addon - TCL

In der Mailvorlage stehen keinerlei TCL Variabeln. Ebenso habe ich auch testweise die TCL schon komplett geleert. Leider kommt immer derselbe Fehler, sobald das Häkchen TCL in der Mailvorlage aktiviert wird.
von creedosa
12.01.2019, 01:14
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email Addon - TCL
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Email Addon - TCL

Hello, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so richtig aus. Ich habe seit der Migrierung von CCU1 auf CCU3 das Email-Addon leider nicht mehr zum Laufen bekommen. Installiert ist die Version 1.6.8c und die Email-Account-Einstellungen scheinen auch zu funktionieren. Wenn ich im E...

Zur erweiterten Suche