Die Suche ergab 4 Treffer

von info.mt.81
21.01.2019, 14:18
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU über HomeMatic AP ansteuern
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: CCU über HomeMatic AP ansteuern

* Da die CCU3 ja auch Hue steuern kann, würde ich gerne auf diese umsteigen. So wie ich das bisher gelesen habe, muss ich dann alles neu konfigurieren, richtig? Damit könnte ich leben. korrekt. Du lernst alles am AP ab (löscht es), resettest die Sensoren/Aktoren und lernst alles frisch und neu an d...
von info.mt.81
21.01.2019, 14:05
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU über HomeMatic AP ansteuern
Antworten: 2
Zugriffe: 592

CCU über HomeMatic AP ansteuern

Hallo Forum, ich habe gerade eine Denkblockade und bin auf Eure Erfahrung angewiesen. Aktuelle Situation: * HomeMatic AccessPoint mit diversen Rollladenaktoren, Fenstersensoren, Wassermeldern und Schaltsteckdosen als Repeater. * Das ganze über 4 Stockwerke :-( Fragen nun: * Da die CCU3 ja auch Hue s...
von info.mt.81
12.01.2019, 17:59
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeMatic IP - kein Aktor läßt sich mehr steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: HomeMatic IP - kein Aktor läßt sich mehr steuern

Hey Danke für die Ideen.

Ich habe alles über Automatisierung konfiguriert und egal ob Sensor verknüpft oder nicht, nichts geht mehr. Mache mal ein Ticket bei EQ3 auf.
von info.mt.81
12.01.2019, 07:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeMatic IP - kein Aktor läßt sich mehr steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 793

HomeMatic IP - kein Aktor läßt sich mehr steuern

Hallo Community, ich hoffe ich poste hier im richtigen thread. Folgendes Problem: Bis vorgestern hat alles einwandfrei funktioniert und seit gestern kann ich keinen einzigen Rolladen-Aktor, HmIP-BROLL, mehr steuern über die App. Auch ein reboot der Bridge und meiner Router hat nicht geholfen. Die Ap...

Zur erweiterten Suche