Die Suche ergab 2 Treffer

von surfnick
13.01.2019, 15:54
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware Wand- u. Heizkörperthermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Re: Firmware Wand- u. Heizkörperthermostat

Hmm, ja ok. Habt ja recht. Ich habe gedacht, dass die Firmware eventuell doch nicht die richtige ist. Mir war außerden nicht so recht klar, dass nach dem Firmware Update die Heizkörperventile wieder eine Adaptierfahrt durchlaufen müssen. Habe es aber in der Zwischenzeit auch heraus bekommen. Das kom...
von surfnick
13.01.2019, 13:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware Wand- u. Heizkörperthermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Firmware Wand- u. Heizkörperthermostat

Hallo Zusammen. Mir wurde von der CCU2 (Firmware 2.41.5) angezeigt, das es Geräte-Firmware Updates für Wand- u. Heizkörperthermostate gibt. Vers. 1.4 Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Vers. 1.5 Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN Diese habe ich heruntergeladen und installiert. Jetzt zum Problem...

Zur erweiterten Suche