Die Suche ergab 8 Treffer

von Poldi1983
04.10.2019, 18:12
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: NEO SERVER installieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5695

Re: NEO SERVER installieren

Thema gelöst Anscheinend hat das Firmwareupdate 3.47.18 dafür gesorgt das der NEO Server 2.3.4 nicht mehr gestartet werden konnte. lediglich die Firmware der CCU3 3.47.15 wieder aufspielen funktionierte leider nicht. Ich musste die CCU3 erst in den Auslieferungszustand bringen und dann die Firmware ...
von Poldi1983
04.10.2019, 07:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: NEO SERVER installieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5695

Re: NEO SERVER installieren

Hallo, Konnte hierzu schon eine Lösung gefunden werden? Ich habe seit gestern als ich das Update der CCU von 3.47.15 auf die aktuelle Version durchgeführt 3.47.18 habe (das hätte ich besser gelassen) enorme Probleme. Fehler 1 WebUi nicht mehr erreichbar Lösung: neue IP in der FritzBox neu vergeben C...
von Poldi1983
16.01.2019, 22:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Re: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?

ratzguenter hat geschrieben:
16.01.2019, 00:49
An dem Thema Glasbruchsensor wäre ich auch interessiert.
Hallo, ich habe hier eine Anleitung dafür erstellt
Gruß
Poldi1983

[url][/viewtopic.php?f=58&t=48453url]
von Poldi1983
16.01.2019, 22:12
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung Umbau Tür-Fensterkontakt mit Glasbruchsensor
Antworten: 11
Zugriffe: 5590

Vorstellung Umbau Tür-Fensterkontakt mit Glasbruchsensor

Hallo, da ich es hier noch nicht gefunden habe, möchte ich euch vorstellen, wie man einen Tür-Fensterkontakt HmIP-SWDM-B2 mit einem zusätzlichen Glasbruchsensor ausstattet. Dies ist interessant, wenn Ihr mit eurer HM Anlage auch Glasbruch detektieren möchtet. Ihr benötigt 1x HmIP-SWDM-B2 Tür Fenster...
von Poldi1983
16.01.2019, 20:58
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073596

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Peters J.
Wohnort: 58566 Kierspe
Art des Hauptsystems: HMip mit AP
Eigene Fähigkeiten: Anfänger mit vielen Ideen
von Poldi1983
16.01.2019, 20:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Re: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?

Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Ideen und Kommentare, Ich habe heute nach reiflicher Überprüfung und in Annahme das es klappen könnte ;-) Folgende Platine ( Danke für den Hinweis Familienvater) "ELV Homematic IP Komplettbausatz Modulplatine OpenCollector - 8-Fach HmIP-MOD-OC8" bestellt (Kost...
von Poldi1983
15.01.2019, 22:25
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Re: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?

Hallo Familienvater,

vielen Dank schon mal für deine Antwort, ich werde das mal Prüfen.
von Poldi1983
15.01.2019, 21:08
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Projekt Alarmanlage...zum scheitern verurteilt?

Hallo, Ich bin zwar ein "Frischling, habe jedoch viel vor :D Seitdem Lidl unter der Marke Silvercrest die Original HomeMatic IP Geräte verkauft hat, habe ich mich dazu entschlossen mal langsam in das Thema Smart Home einzusteigen. Somit kaufte ich mir zum Einstieg das Starterpaket Heizen (Access Poi...

Zur erweiterten Suche