Die Suche ergab 4 Treffer

von Matezack
03.04.2019, 14:13
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic KeyMatic mit Busch Jäger Welcome öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Re: Homematic KeyMatic mit Busch Jäger Welcome öffnen

Entschuldigt bitte das ich wohl meine Frage in den Falschen Themenbereich gepostet habe :wink:
Bin hier noch nicht solange
Wie kann ich meine Frage verschieben?

Danke

VG
Patrick
von Matezack
02.04.2019, 15:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic KeyMatic mit Busch Jäger Welcome öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Homematic KeyMatic mit Busch Jäger Welcome öffnen

Hallo Zusammen, ich habe zuhause aktuell den Homematic IP Access-Point im Einsatz, die CCU3 ist aber bald am Start :-) Jetzt mal meine Frage: Ich überlege meine Eingangstüre mit dem KeyMatic nachzurüsten, Aussen habe ich die Busch-Jäger Welcome Sprechstelle mit Fingerprint hat jemand eine Idee bzw. ...
von Matezack
11.02.2019, 16:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Elektrisches Türschloß für Homematic IP
Antworten: 4
Zugriffe: 4441

Re: Elektrisches Türschloß für Homematic IP

Danke für die info
ja ich habe leider keine CCU sonder die IP Version :-)

Echt schade das es dafür noch nichts gibt

Aber danke für die schnelle Reaktion

VG
Patrick
von Matezack
11.02.2019, 15:55
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Elektrisches Türschloß für Homematic IP
Antworten: 4
Zugriffe: 4441

Elektrisches Türschloß für Homematic IP

Hallo Liebe Homematic-Nutzer und Liebhaber, ich kann eigentlich von mir selber behaupten das ich schon eine breite der Produktreihe der Homematic IP Komponenten besitze und in Betrieb habe. Ich bin aber jetzt schon seit längerem auf der Suche einem elektrischem Türschloss was ich an die Homematic IP...

Zur erweiterten Suche