Die Suche ergab 2 Treffer

von sebastian0010
20.02.2020, 23:01
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Hue/Zigbee via Taster an Eingangsmodul dimmen
Antworten: 0
Zugriffe: 538

Hue/Zigbee via Taster an Eingangsmodul dimmen

Hallo liebe Leute, bin gerade am Einarbeiten mit Homematic IP Wired. Mein Plan wäre es über das Eingangsmodul mit einem angeschlossenen Taster zu dimmen wie üblich: Kurz=An/Aus, Halten=Dimmen rauf/runter bis zum Loslassen. Hat hier jemand schon eine Möglichkeit gefunden? Ich verwende eine piVCCU und...
von sebastian0010
18.01.2019, 10:30
Forum: CUxD
Thema: CUxD-Parameter selbst erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 872

CUxD-Parameter selbst erstellen

Liebe Leute :) , ich bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Problemlösungsvorschlag: Zu meinem Projekt: Ich versuche gerade Aqara-Bewegungsmelder via ioBroker und CUxD mit HM zu verknüpfen. Funktioniert über das Universal Wrapper Device soweit ganz gut. Ich übermittle für STATE einf...

Zur erweiterten Suche