Die Suche ergab 36 Treffer

von leika24
28.07.2021, 15:47
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: potentialfreies schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 976

Re: potentialfreies schalten

... und welchen Aktor kann man verwenden ?
Danke
von leika24
28.07.2021, 15:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: potentialfreies schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 976

potentialfreies schalten

Hallo,
weiß jemand ob es von Homematic ein Aktor zum potentialfreies schalten gibt?

Hintergrund ist es , ich möchte ein Aktor die Eingänge des VELUX KLF 200 anschließen um somit die installieren Geräte an der KLF zu steuern.

Danke
:D
von leika24
28.07.2021, 08:48
Forum: OffTopic
Thema: Welche Wallbox setzt Ihr ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 1763

Welche Wallbox setzt Ihr ein?

Hallo , ich habe mal eine allgemeine Frage zu the Thema "Wallbox". Welche Wallbox setzt Ihr ein in bezug auf : überschüssige Energie aus einer PV Anlage, Funktionalität zu Homematic oder ähnlichen (um Auswertung , Report), Schnittstellen? Mein Hauselektriker hat mir eine Wallbox von der Firma "myene...
von leika24
07.07.2021, 09:38
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.2
Antworten: 85
Zugriffe: 13523

Re: HomeHub Version 3.2

Hi Gerti ,
gibt es eine Möglichkeit in der "config.php" eine zweite CCU einzubauen?

Danke
:D
von leika24
01.07.2021, 15:49
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57737

Re: HomeHub Version 3.11

Ok, hm warum auch immer ich das java paket installiert habe.
Aber Danke für die Info.
Ich eigentlich das Projekt noch weiterentwickelt ?
:D
von leika24
30.06.2021, 15:18
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57737

Frage zur HomeHub Version 3.11 installation

Moin Gerti!, ich habe mal eine Frage, gibt es eine lauffähige Version unter IObroker? Oder Windows Server ? Hintergrund meiner Frage ist, ich habe ein HomeHub auf meiner synology am laufen und für einige Fuktion ist es absolut Top und stabil. Ich wollte nun meine synology auf DSM 7 aktualisieren abe...
von leika24
29.06.2021, 12:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Terrassen LED auf Homematic umstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 866

Re: Terrassen LED auf Homematic umstellen

Ja stimmt.
Es sind "Mi-Light 4-Zonen-Fernbedienung Dual White" FB.
Dann gehe ich mal auf die Suche nach einem Gateway.
Hast du noch einige info zu dem GW?

Aber Danke für die Info.
:D
von leika24
28.06.2021, 13:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Terrassen LED auf Homematic umstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 866

Re: Terrassen LED auf Homematic umstellen

Hallo,
Danke für die Info.
Ich schau mal wie es sich per FA verhält, weil der FA sehr verbaut wird. Ich hoffe die Sende/Empf-leitung reicht.
:D
von leika24
24.06.2021, 18:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Terrassen LED auf Homematic umstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 866

Re: Terrassen LED auf Homematic umstellen

Ja, das hatte ich auch schon als ersten Gedanken aber das Problem ist, das Netzteil ist verdammt gut verbaut. Ich muste eines abbauen und wieder anbauen. Viel arbeit die ich mir sparen wollte , wenn ich an die alten FB etwas anlöten könnte. Das wäre egal. Ich würde dann eine Homematic FB verwenden o...

Zur erweiterten Suche