Die Suche ergab 4 Treffer

von steini1987
08.06.2019, 21:08
Forum: debmatic
Thema: HM IP Geräte werden nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 4137

Re: HM IP Geräte werden nicht erkannt

Hallo Ralf,

danke für die Antwort.

Ich weiß nicht was jetzt über die letzten paar Stunden passiert ist, aber jetzt läuft es.

Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße
Markus
von steini1987
08.06.2019, 17:32
Forum: debmatic
Thema: HM IP Geräte werden nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 4137

Re: HM IP Geräte werden nicht erkannt

Ok - nach ein wenig rumprobieren und ein paar Neustarts, folgendes Update: Ich habe nur Heizkörperthermostate über HM-IP genau gesagt die SilverCrest Thermostate. Diese lassen sich über pocket control steuern und funktionieren. Nur im WebUI funktionieren sie irgendwie nicht und ich muss wenn ich dor...
von steini1987
08.06.2019, 16:04
Forum: debmatic
Thema: HM IP Geräte werden nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 4137

HM IP Geräte werden nicht erkannt

Hallo zusammen, zunächst erst einmal: Vielen Dank an Alex für deine Mühe, das ist wirklich toll, was du hier auf die Beine stellst. Ich möchte jetzt auch von piVCCU auf Debmatic umsteigen. Dazu habe ich mir einen NUC mit Proxmox eingerichtet auf dem auch schon ein paar virtuelle Maschinen laufen. So...
von steini1987
27.01.2019, 14:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Keine Werte vom Temperatur Sensor (HM-WDS30-T-O) in der CCU3
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Keine Werte vom Temperatur Sensor (HM-WDS30-T-O) in der CCU3

Hallo zusammen, vorab: Bitte entschuldigt den langen Text, aber ich habe die letzten Tage schon so einiges versucht und will euch diese Infos nicht vorenthalten. Ich hoffe auch, dass der Beitrag hier richtig aufgehoben ist, ansonsten sagt mir gern, wo er hingehört :P Ich kämpfe seit einigen Tagen mi...

Zur erweiterten Suche