Die Suche ergab 142 Treffer

von mctom
23.05.2016, 13:34
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Kein Status von Schaltaktoren in CCU
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Kein Status von Schaltaktoren in CCU

Hallo,

aktuell habe ich die Software 2.19.9 auf der CCU hatte das Problem auch mit der 2.15.5.

Bei folgenden Aktoren tritt das Problem auf.

HM-LC-Sw1-FM
HM-LC-Dim1T-FM
HM-LC-Dim1PWM-CV

Gruß

MIchael
von mctom
23.05.2016, 11:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Kein Status von Schaltaktoren in CCU
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Kein Status von Schaltaktoren in CCU

Hallo zusammen, Ich habe seit ein gestern ein Problem mit meiner Homematic Installation. Wenn ich einen Schalaktor manuell über den angeschlossenen Taster bediene, dann wird in der CCU nicht der aktuelle Status angezeigt. Eine Bedienung der Aktoren über die CCU ist möglich. Es wird dann auch der ric...
von mctom
04.01.2016, 20:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Lan Getaway verbindet nach Stromausfall nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 3995

Re: Lan Getaway verbindet nach Stromausfall nicht mehr

Hallo Andy,

Ich kenne das Problem:
http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 26&t=28213

Leider habe ich noch immer keine Lösung gefunden.
Zur Zeit ist das Gateway wieder im Karton.

Leider scheint es zur Zeit einige User mit Problemen zu geben.

Gruß

Michael
von mctom
13.12.2015, 11:24
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Funk Lan Gateway lässt sich nicht mehr verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 690

Funk Lan Gateway lässt sich nicht mehr verbinden

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich festgestellt , dass mein Funk-Lan-Gateway nicht mehr mit der CCU verbunden ist. Auch ein Neustart der CCU 2 hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe nun das Gateway resetet und aus der CCU gelöscht. Danach die CCU neu gestart. Jetzt habe ich versucht das Gatew...
von mctom
24.08.2015, 17:44
Forum: CUxD
Thema: CUxD Absturz nach Mledung Received SIGSEGV signal
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: CUxD Absturz nach Mledung Received SIGSEGV signal

Danke für die Info ;-)

Bekommt man später noch heraus woran es gelegen haben könnte ?

Gruß

Michael
von mctom
24.08.2015, 10:23
Forum: CUxD
Thema: CUxD Absturz nach Mledung Received SIGSEGV signal
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

CUxD Absturz nach Mledung Received SIGSEGV signal

Hallo zusammen, gestern ist mein CUxD abgestürtzt. Dies ist vor ca. 2 Wochen schon einmal passiert. Nach einem Neustart läuft wieder alles. Im Logfile habe ich zu dem Zeitpunkt des Absturz folgenden Eintrag: Aug 23 19:10:03 homematic-ccu2 daemon.err cuxd[242]: Received SIGSEGV signal. Kann mir viell...
von mctom
11.06.2015, 13:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 399
Zugriffe: 102542

Re: Anzahl offene Fenster

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe.
Funktioniert soweit alles.

Ich habe jetzt !=0 genutzt. So bekomm ich sowohl gekippte als auch offene Fenster.

Gruß

MT
von mctom
09.06.2015, 22:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 399
Zugriffe: 102542

Anzahl offene Fenster

Hallo zusammen, ich würde gerne mit einem Script die Anzahl der offenen Fenster ermitteln. Ein ersten Teil des Script habe ich mir zusammengesucht: var myAssembly = dom.GetObject("Verschluss"); string itemID; integer zaehler; zaehler = 0; foreach(itemID, myAssembly.EnumUsedIDs()) { var item = dom.Ge...
von mctom
29.05.2015, 17:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ersatzteil HomeMatic Zählersensor Strom/Gas
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Ersatzteil HomeMatic Zählersensor Strom/Gas

Hallo zusammen, ich habe hier einen Bausatz für einen HomeMatic Zählersensor Strom/Gas. Leider habe ich die Westernbuchse auf auf der Platine abgeschossen. Ich würde mir nun gerne bei ELV einen Ersatz bestellen. Leider bin ich mir unsicher welche die richtige ist. Kann mir vielleicht jemand verraten...
von mctom
28.05.2015, 16:50
Forum: CCU.IO
Thema: Android Browser für Vollbild
Antworten: 6
Zugriffe: 7301

Re: Android Browser für Vollbild

Danke für die Info.
Das muss gleich zu Hause mal testen.

Gruß

Michael

Zur erweiterten Suche