Die Suche ergab 4 Treffer

von Lokverführer
19.08.2019, 16:24
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-Sen-WEA Platine
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: HB-UNI-Sen-WEA Platine

Ich habe auch noch 9 Stück übrig, wenn jemand eine braucht.
1€+Porto
von Lokverführer
11.08.2019, 22:13
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 613
Zugriffe: 27803

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Wo habt ihr eigentlich die Elektronik untergebracht? Bei den Bildern auf Github wurde ja offenbar alles in den Zylinder gepackt. Wenn ich mir die Platine von meinem Feinstaubsensor nach 1,5 Jahren anschaue, kommen mir Zweifel, dass das eine gute Idee ist... Gerade bei den teuren Teilen wie dem Blitz...
von Lokverführer
06.04.2019, 16:46
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 613
Zugriffe: 27803

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Da hatte ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, ich meinte tatsächlich den Regensensor selbst.

Die Platine von Alex hab ich schon hier und fertig bestückt ;)
von Lokverführer
06.04.2019, 09:35
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 613
Zugriffe: 27803

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Ich habe das Mittelteil aus den optinalen 3D-Druckvorlagen für den Regensensor von stall.biz für mich mal ein wenig angepasst. Das er dabei auch nicht 100%-ig passend sitz, ist gewollt, da ich das ganze dann mit ein wenig Sillikon einsetze und dichte Das Ganze ist mit 100% Infill gedruck, so dass i...

Zur erweiterten Suche