Die Suche ergab 2 Treffer

von nahpets4711
18.02.2019, 20:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic als IR Fernbedinung nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Homematic als IR Fernbedinung nutzen

Hallo, ich möchte gewisse IR Befehle über HomeMatic CCU2 steuern und finde nicht wirklich Lösungen, daher mein Eintrag. Folgendes möchte ich realisieren: - Staubsaugroboter starten - TV ein/aus Am liebsten wäre mir ein sender der auch befehle lernen kann (so wie die harmony von logitech), ich brauch...
von nahpets4711
31.01.2019, 18:46
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP Funk-Durchgangssensor reseten
Antworten: 0
Zugriffe: 360

Homematic IP Funk-Durchgangssensor reseten

Hallo, gibt es eine möglichkeit den Sensor via Skript auf null zu setzen? Unbenannt.JPG Ich habe das Skript im Einsatz: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=39103&start=20#p425109 und es funktioniert auch wunderbar. Aber da ich gerade einige Tests durchführe bräuchte ich eine Llösun...

Zur erweiterten Suche