Die Suche ergab 5 Treffer

von Ettaner
09.02.2019, 22:38
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Homematic Manager 2.x
Antworten: 241
Zugriffe: 95643

Re: Homematic Manager 2.x

hobbyquaker hat geschrieben:
09.02.2019, 21:19
Ettaner hat geschrieben:
09.02.2019, 20:35
Unhandled Error
Error: xml in rega response missing
Vermutung: Du hast die "Authentifizierung" in den CCU Systemeinstellungen aktiv. Der Homematic Manager unterstützt das (noch) nicht.
Top, das war es! Danke!
von Ettaner
09.02.2019, 20:35
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Homematic Manager 2.x
Antworten: 241
Zugriffe: 95643

Re: Homematic Manager 2.x

Hi, bekomme das Tool nicht zum laufen. Beim Start kommt immer direkt eine Fehlermeldung. Immer ähnlich. Z.B. gerade: Unhandled Error Error: xml in rega response missing at Rega._parseResponse (C:/Users/ettan/AppData/Local/Temp/nsm1DCB.tmp/app/resources/app.asar/node_modules/homematic-rega/index.js:3...
von Ettaner
08.02.2019, 08:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FROLL ohne externen Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: HmIP-FROLL ohne externen Taster

Würde es natürlich auch als DV nutzen. Das reduziert zumindest stark die Ausfallrate.
Bevor ich jetzt überall noch unterputz Dosen setze, riskiere ich es wohl.
von Ettaner
07.02.2019, 22:16
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FROLL ohne externen Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: HmIP-FROLL ohne externen Taster

Super, danke für die Antwort.
Mir hat da in der Anleitung ein "optional" gefehlt...
von Ettaner
07.02.2019, 21:59
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FROLL ohne externen Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

HmIP-FROLL ohne externen Taster

Hallo, ich plane, meine neuen Rolläden mittels Elektromotor auszustatten. Bisher habe ich welche mit manuellem Gurtwickler. Strom wird mir vom Fensterbauer an die Rolläden gelegt. Da ich bisher natürlich auch keine Taster habe, plane ich, den HmIP-FROLL UP anzuschließen. In der Anleitung wird aber i...

Zur erweiterten Suche